Wickelteller A77
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Bei mir hat sich eine stark misshandelte A77 eingefunden, die eigentlich zu schade zum Notschlachten ist, daher frage ich mal nach, ob jemand zufällig noch ein Päärchen Wickelteller übrig hat (ich meine die 3-fach verschraubten Teller mit der Standard-Dreizackaufnahme), da bei dieser A77 beide Dreizackdorne brutal abgebrochen wurden (Wenn ich diesen Wüstling zu Gesicht bekomme, dann.... Wink ).

Außerdem fehlt noch einer der Aufsätze der inneren Drehregler für die Aussteuerung (MK IV Version mit Aluminiumknöpfen)...

Wenn jemand noch solche Spendeorgane übrig haben sollte und zu realistischen Preisen abgeben würde, darf er sich gerne bei mir melden Smile

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#2
Wickelteller kann ich Dir von einer A88 trainer vermachen - sehen aber etwas anders aus als die Originalen.
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael,

das wäre prima!
Die Optik ist erst mal nicht so wichtig, hauptsache meine A77 kann ihre Spulen wieder festhalten.

Was möchtest Du denn dafür haben?

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#4
Deine Adresse bräuchte ich nochmal ... und Zeit bis Anfang nächster Woche, muss in die Garage, wo alles eingelagert ist.
Michael(F)
Zitieren
#5
Du hast PM! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste