S: TEAC-NABs, schöne NAB-Leerspule, 27er Maxell UD
#1
Hallo!

Eigentlich ist dem Betreff nichts hinzuzufügen: Ich suche ein Paar guterhaltene TEAC NAB-Adapter, eine schöne NAB-Leerspule (optimal wäre eine von TEAC) und ein einwandfreies Maxell UD 35-180 auf 27er-NAB-Spule.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Und das vermutlich für unter 10 Euro?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Wenn Du das zu dem Preis abzugeben hast, nehme ich es selbstverständlich gerne. :-) Ansonsten weiß ich nicht, wie Du nun darauf kommst.
Zitieren
#4
Hallo Timo,
meine Adapters behalte ich, mit einem Maxell könnte ich hingegen dienen. Muss es ein UD sein? Ein UD-XL oder ein XL1 könnte ich auf jeden Fall finden. Zustand? Weiss nicht. Hab' aus diesem Konvolut schonmal was hergegeben und es kamen keine Reklamationen. Der Preis ist dafür wesentlich unter 10 Euro. Betrachte es als Entschädigung für langes, geduldiges Lagern meiner Einkäufe.
Michael(F)
Zitieren
#5
Hallo Michael!

Nehme ich gerne an, vielen Dank!

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste