AKAI GX-F90 - Idler tire
#1
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade ein GX-F90 auf dem Hobby-Montagetisch. Das gab recht kläglich quitschende Geräusche bei Wiedergabe von sich. Ein Check zeigte in Richtung Idler Tire. Die Oberfläche des Gummirades war relativ glatt und glänzend. Irgend ein schlauer Vorbesitzer hatte das Ganze dann gefettet. Nach dem Reinigen lief es zwar wieder, quietschte aber immer noch. Ich habe dann o.g. Idler Tire ausgebaut und die Lauffläche mit sehr feinem Sandpapier wieder griffig bekommen. Nun quietscht es nur minimalst - aber ich bin nicht zufrieden. Ein Austausch wäre wohl der richtigste Schritt. Wer hat da 'ne Idee für die Beschaffung ? Maße : Innen 15mm, außen 20mm, Breite 2,2mm.
Tschüß, Frank K.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste