S: Mainboard für AMD Athlon Thunderbird 1400+
#1
Hallo!

ich suche ein funktionierendes Mainboard für o.g. CPU.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hallo Timo

Hab' eins: K7T266 Pro2 (MS-6380 Vers.3). Allerdings mit CPU: Athlon XP 1500 mit Arctic-Cooler; Arbeitsspeicher: 256MB DDR-Ram, ich glaube 184 pin.
Gebraucht und vor dem Ausbau noch funktionierend.
Würde ich für 50 Euronen+Versand abgeben.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfi!

Danke für das Angebot, aber ich brauche nur ein Board.

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Das was dabei ist, ist inklusive! Wenn du nur das Board haben willst, dann gib eine PN mit Preisvorstellung!

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Wolfi!

Ich habe eine wichtige Anforderung unterschlagen: Das Board muß SDRAM-DIMM-Speichersockel (168-polig) haben, am besten drei Stück davon. Dein K7T266 Pro2 hat schon welche für DDR-SDRAM-Module (184-polig).

Danke aber für's Angebot.

Gruß,
Timo

(Hat vieleicht sonst jemand...?)
Zitieren
#6
Ok. Kannst doch das ganze MB austauschen!!! Aber dann weisst du nicht mehr mit deinen 164er Dimms wohin. Alles klar. Muss ich es halt bei 5..6..7 loswerden!

Gruss, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste