Hochauflösende Bilder A77 Innenleben
#1
Habe gerade 5 Bilder vom Innenleben meiner A77 gemacht.
Wer noch 4MB Platz auf seiner FP hat und das Ganze in Macro-Ansicht ansehen möchte, dem sende ich sie gerne per EMail.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

warum die Bilder nicht hierhin

www.tonbandinfo.com/galerie

ablegen und sie so einem jeden zur Ansicht stellen?
Die Galerie verarbeitet Bilder bis zu einer Größe von je 3072*3072 und 1.5 MB Datengröße.

Untenstehend findest Du eine Anleitung zum Einstellen der Bilder.

http://allaboutmusic.magnetofon.de/index...ml#msg1092

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
@ wde

Bietet dein Internet Zugang Anbieter dir kein Web Space an ? Diese 50 MB was im Paket Enthalten sind ?

Lade die doch dort hoch und Vergebe den Link wen Sie jemand Sehen will, anstat fremde datenbanken voll zu Stopfen und wen du dort später was Verkaufen willst, schnauzt dich der Moderator an weil er ein Problem mit deiner Preisgestaltung hat.
Zitieren
#4
Hi Freunde,

die Bilder wurden mir dankenswerter Weise von Wolfgang zur Verfügung für die Bildergalerie gestellt und sind hier zu sehen.

https://magnetofon.de/galerie/thumbnails.php?album=226

Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
das eigentlich interessante an den Bildern war, daß durch die extreme Vergrößerungsmöglichkeit kleinste Details (z.B Bezeichnungen von Bauteilen)
zu sehen waren. Leider ist dies bei den eingestellten Bildern nicht mehr möglich.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo wde,
wenn ich auf die Bilder klicke, dann werden sie groß, und man kann durchaus Bezeichnungen von Bauteilen erkennen. Ich glaube nicht, daß der Jürgen die Bilder verkleinert hat.
Michael(F)
Zitieren
#7
Stimmt,
hab halt nur 1x das Bild angeklickt.
Mein Fehler/Unwissen.
Du hast das richtig erkannt und Jürgen hat alles richtig gemacht.
Sorry,

Wolfgang
Zitieren
#8
Keine Ursache und Danke für die Pics.
Die Galerie ist noch recht neu und nur die wenigsten kennen sich aus. Ich hab' das auch nur per Zufall entdeckt.
Michael(F)
Zitieren
#9
Hallo Wolfgang, Michael,

Die Bilder habe ich so eingestellt wie sie mir von Wolfgang überlassen wurden.

Die automatische Zwischengrößenberechnung für Bilder dieser Software ist gerade deren Vorteil für ISDN/Modem-User, um deren Ladezeiten zu verkleinern.

Somit lassen sich gerade große Dateien mit hoher Auflösung auch für diese User interessant machen.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste