Chassis-Strebe einer ASC AS 5000 dringend gesucht!
#1
Hi!

Ich suche die Metallstrebe welche zur Fixierung der Hauptplatine am Geräteboden seitlich am Chassis der AS5000 angeschraubt wird.

Hat die evt. noch jemand übrig?

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Hallo Thomas,

wenn es nicht eilig ist und sich noch niemand sonst gemeldet hat: Ich habe noch eine Schlacht-5004 (weiße Tasten) stehen, die sowas besitzen sollte.

Ich schaue am Wochenende mal rein.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hi Matthias,

außer dankenswerter weise, Deiner Wenigkeit hat sich bisher keiner gemeldet. Es wäre wirklich klasse wenn Du die Strebe übrig hättest.

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Hi Thomas,

meiner bedankter Einer wird sich zur Suche nach jener nicht mehr ihren Daseinszweck erfüllender Strebe bequemen, sobald er sich in der Nähe jener bemitleidenswerter, der Destruktion anheim fallender Meisterleistung handwerklicher Perfektion befindet, die hinlänglich als ASC AS5004 bekannt ist.

Ich melde mich.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Leute!

Ich möchte es nochmals auffrischen, da es mir leider nicht gelungen ist die untere hintere Chassisstrebe welche die Audiohauptplatine fixiert und evt. auch noch ein 47kOhm Stereo Potentiometer (ist der linke Pegelsteller an der AS500x) zu erhalten.

Über verlässliche Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Ich kann Dir per Post eine Sprachlabor-Maschine oder einen Auszug draus zukommen lassen, weiss aber nicht, ob diese die gewünschten Teile enthält. Hat nicht der Matze eine solche? Da könnten sich zwei technisch versierte austauschen, ich versende dann auf Zuruf.
Michael(F)
Zitieren
#7
Hi Michael!

Danke für Dein tolles Angebot, jedoch ist die Sprachlabormaschine anders aufgebaut und hat bis auf rudimentäre Gleichheiten nichts mit der AS500x oder AS450x gemein, selbst die Bandzugwagen sind nicht identisch und die ganzen Innerreien sind anders gestaltet, da keine Elektronik an der Stirnseite zum Boden montiert ist, sondern alles auf der Rückseite per schwenkbare Einschübe montiert ist.

Aber vielleicht findet sich hier noch jemand mit einer AS500x Ruine der zumindest auf die Strebe verzichten kann.

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
Strebe hört sich einfach an .... Skizze?
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste