Plattenspieler von HGS/ Unitra
#1
Hallo!

Gerade rein zufällig in der Bucht entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Unitra-HGS-Edelplatte...dZViewItem

Ob gut oder schlecht, schön oder hässlich sei mal dahingestellt, aber ich find's interessant, daß Unitra solche Dreher hergestellt hat.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Ob du es Glaubst oder nicht die Dinge sind Wunderbar und in Rumänien ist Voll Davon.

Ich habe im Rumänischen forum auch so einige Discussionen Verfolgt, Die Schwärmen darüber und Bevorzügen die Dingen den Dual bzw. Vergleichen ihn damit.

Das was da neben den ROSTOV Steht ist den aus der Ebucht sein Kleiner Bruder. Auch Unitra:
(Bild aus den Rumänischen Forum wo die Mitglieder den eigenen Gerätebestand Präsentieren)

https://tonbandforum.de/bildupload/Imgp0701.jpg
Zitieren
#3
@ timo

Ist gerade im Rumänischen Forum zu Verkaufen:

Unitra Fonica GS-431 für 60 EURO zu Haben.

[Bild: Mvc-839f.jpg]

[Bild: Mvc-840f.jpg]

[Bild: Mvc-841f.jpg]


http://www.hi-fi.ro/fhifi/viewtopic.php?p=92863#92863
Zitieren
#4
Und Nun noch ein Nachtrag, Der UNITRA ADAM:

[Bild: unitra_adam_003.jpg]

[Bild: unitra_adam_001.jpg]

[Bild: unitra_adam_002.jpg]

[Bild: unitra_adam_004.jpg]

[Bild: unitra_adam_005.jpg]

[Bild: unitra_adam_006.jpg]

[Bild: unitra_adam_007.jpg]

[Bild: unitra_adam_008.jpg]


Den Rumänischen Platenspieler von ELECTRONICA INDUSTRIALA Könnt Ihr HierSehen:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic.php?thread[threadid]=3879&pagenum=lastpage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste