Philips-Verstärker und Tuner
#1
Hallo allerseits,

da ich mittlerweile einen besseren Verstärker für meine Hauptanlage habe und auch schon mit genügend Geräten für die Zweit- und Drittanlage ausgestattet bin, möchte ich einen Philips Verstärker nebst passendem Tuner abgeben (meinetwegen auch einzeln).

Es handelt sich um den Verstärker AH-306. So sieht er aus:
[Bild: normal_AH-306.jpg]

Er ist in gutem Zustand, technisch einwandfrei. Cinch-Anschlüsse für: Tape 1 und 2, Aux, Tuner und Phono. Außerdem kann an Tape 1 ein Gerät über DIN-Kabel angeschlossen werden.
Optisch ist er ebenfalls ok, genügt aber nicht höchsten Ansprüchen, weil von den Pünktchen als Lautstärkeskalierung schon ein bisschen Abrieb erkennbar ist, sie sind nicht mehr alle komplett da.
Auf mich macht er den Eindruck, als sei er passend zur N4520, diesen Eindruck erhalte ich durch die dicke Frontplatte und das Design des Gerätes. Vielleicht weiß ein Philips-Freund hier mehr, gegebenenfalls bitte korrigieren.

Den Verstärker habe ich mal von einem Forenmitglied für 40 Euro exklusive Porto gekauft. Diesen Betrag hätte ich auch jetzt gerne wieder. Den Tuner gibts für nen Zwanni inklusive Porto, bei Gesamtabnahme reden wir über den Preis. Natürlich können die Geräte wie immer auch in Euskirchen abgeholt werden.

Dieses Angebot gibts auch im Nachbarforum, wer als erster haben will, egal wo, kriegt's auch.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Hallo Niko

Sind die noch zu haben? Ich würde alle beide nehmen.
Schreib mir dann mal ne PM.

Gruss Wolfgang
Zitieren
#3
Verkauft.

Gruß, Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste