Mega Anlage - ANSEHEN!
#1
Hat jemand von euch auch so eine Anlage mit solche Lautsprecherboxen im Wohnzimmer Stehen ?

[Bild: mega-a.jpg]

Wahnsinn oder Was ?
Zitieren
#2
Das wäre was gewesen für Ludwig van Beethoven - in seinem letzten Lebensjahrzehnt ....... !
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#3
Der Risige SUB hinter der Anlage ist der Hammer.

Ich denke so was Wurde Jede Konzert MARSHALL Anlage einfach Wegpusten Big Grin
Zitieren
#4
Wenn Du DIESE Anlage im Wohnzimmer stehen hast, und mal richtig am Lautstärkeknopf aufdrehst, dann pustest Du den Nachbarn nebst Deinem Dach weg Big Grin

Grüße, Pit
Zitieren
#5
ich glaube, das ich diese Anlage auf der High End Messe in München gesehen habe. Zumindest sowas in der Art, sieht echt gewaltig aus.
Zitieren
#6
@ Pit

Stelle dir vor:

Irgendwo, auf eine Kleine Insel in unmitelbarer nähe von HAWAY. Auf der Insel eine Villa, Großzügiger Raum u. Einrichtung, Diese Anlage. Auf der Anlage DEINE Bandmaschine mit den Drehenden Spulen, die Anlage Aufgedreht so bei..............75%.
Du Sitzt auf der Terasse und Geniest ein Geilen Sound. Während die Sonne dein Gesicht Streichelt Fühlst wie eine BRISSE die Luftströmung in Musikritmus Verursacht von den Lautsprechern Big Grin


Ohhhhhhhhh...........Mannnnnnnn. ...... Das muß GEIL SEIN..........!!!!!!
Zitieren
#7
Typisch High-End!
Gibt einen sauhaufen Geld für ein Rack aus, entkoppelt alles über Spikes vom Boden, pinselt vermutlich auch noch die Kabel mit C37 an um die Mikrofonieeffekte abzuschwächen und packt dann den Sub direkt dahinter Wink
Michael(F)
Zitieren
#8
joah,.... das könnte mir schon gefallen, und wenn dann noch eine schöne Frau mit einem Glas 30 Jahren alten Whiskey in der Hand käme, dann könnte man zu der Musik ....., na ja, das schreibe ich jetzt nicht Big Grin
Zitieren
#9
Leute lasst uns Lotto Spielen und wen Wir Glück haben kaufen Wir die Anlage und eine Insel in Haway Big Grin

Hier ist es Mitlerweile bei - 20° C zu Warm Big Grin
Zitieren
#10
Lustig wird es bestimmt, wenn man mit einem Meßmikro und Pegelschreiber auftaucht...

...könnte Hallenverbot geben. Big Grin


Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#11
Das Teil auf ein LKW und Ab Damit nach Berlin zur LOVE PARADE.
Aufgedreht So...... Über Der Schmerzensgrenze VOLLE KANNE Big Grin Big Grin Big Grin

Das müste Lustig Werden.
Zitieren
#12
Man seid ihr Blöd. Die Aufnahme stammt aus der Testhalle bei Airbus, für den Triebwerktest. Die Geräte davor dienen zur Messwertaufnahme und werden beim Testlauf beiseite geschoben. Ihr Hifi-Freaks seht immer gleich riesen Lautsprecher und Verstärker, wenn sowas auch im Entferntesten nur so aussieht. Peinlich, auf sowas gleich hereinzufallen. Big Grin
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#13
Eher werden Die Tribwerke Beiseite Geschoben wen man Die Anlage einschaltet Big Grin

Damit Testet man wie lange es Dauert bis die Triebwerge von den Flügeln Herab Fallen Big Grin
Zitieren
#14
Ich kann mir nicht helfen,
aber irgendwie sieht das zeug zwar sciencefiction-mäßig aus, aber doch irgendwie auch ziemlich Schei**, wer stellt sich den Kram freiwillig in einen Wohnraum? Ich hab bisher weniges gesehen, was häßlicher war.

Sowas ist doch sicher für PA, oder?
Zitieren
#15
Wen du UNTEN Links Schaust, Sihest du die Beine Von Einen der Da Sitzt und möglicherweise den Sound Geniest.

Wer sich das im Wohnraum Stellt ?

Mit Sicherheit so ein Öl Multi aus DUBAI Hat ein Beseres und Gröseres.
Zitieren
#16
So wie die Treter auf den ersten Blick ausseh´n, hat er sich aber die nötige "Knete" an den Klamotten und der Bereifung zusammengespart.

Hoffentlich war's das Wert.

Die Deckenbeleuchtung sieht mir auch mehr nach Dorfgemeinschaftshaus aus, denn nach dem Zelt der saudischen Erebengeneration.

Übrigens wurde mit dem Gerümpel auch der Notausgang versperrt, im Brandfalle leben also vermeintliche "Geniesser" entsprechend gefährlich.

(kann jemand das Schild auf dem Boden (unten links Mitte) lesen? sieht nach Mandarin-Chinesisch aus, oder?)
Zitieren
#17
Du meinst den Kleinen, Roten ?

Dort steht was Chinesisches Drauf. Es sind diese Komoische Zeichen.
Ich habe es mit ein Grafick Programm Vergrösert.
Zitieren
#18
Hi @ll
Wow ich bin fast sprachlos.
Sieht aus wie die Brückeneinrichtung eines Klingonischen *Pird of Prey*.
Gruss
Rene
Zitieren
#19
Zitat:Rellem posteteSieht aus wie die Brückeneinrichtung eines Klingonischen *Pird of Prey*.
Hmm
dafür ist es zu sauber, zu hell und so fertige Latschen trägt kein Klingone.

Die Schriftzeichen passen auch nicht:

[Bild: abc.jpg]
Zitieren
#20
Der Schriftzug auf der LINKEN Seite was am boden UNTER den Lautsprechern Sichtbar ist:

[Bild: khir.jpg]
Zitieren
#21
Zitat:Lego postete
Sowas ist doch sicher für PA, oder?
Ich gib Dir gleich PA, Du Plastesteinchen, Du Big Grin Big Grin Big Grin
Bei den Avantgarde-Hörnern könnte man schwach werden Rolleyes
Zitieren
#22
Zitat:Michael Franz postete
Typisch High-End!
Gibt einen sauhaufen Geld für ein Rack aus, entkoppelt alles über Spikes vom Boden, pinselt vermutlich auch noch die Kabel mit C37 an um die Mikrofonieeffekte abzuschwächen und packt dann den Sub direkt dahinter Wink
Oooch Geierchen, haste noch nie was von Einbrennen gehört? Big Grin
Zitieren
#23
Zitat:TB-Dani postete
...
Bei den Avantgarde-Hörnern könnte man schwach werden Rolleyes
Kann es sein, dass man solche Gebilde im Rheinland "Trööt" nennt? Smile

Gruss
TSF
Zitieren
#24
Hi,

wenn ich das Bild so sehe, habe ich den Eindruck, die Anlage versteckt sich vor den Boxen.

Ob diese Endstüfchen ausreichen, die Hörnchen und den Sub zu befeuern?
Wer sich sowas hinstellt muß doch mindestens die mannshohen, wassergekühlten Burmester-Endstufen haben! Oder gibt's die nicht mehr?

Aber mal ehrlich: Braucht man dafür einen Waffenschein? Wie groß muß die Halle, in der man die Geräte aufstellt, mindestens sein? Wie groß ist die Mindestentfernung zum ersten Zuhörer?
Und wie transportiert man sowas??? Durch welche Türen passen die Teile?

Es gibt ja das Klischee, Ferrari fährt man nur, wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat.
Ich glaube, der Mitbewohner dieser Boxen bekommt Minderwertigkeitskomplexe!

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#25
Zitat:TSF postete
Zitat:TB-Dani postete
...
Bei den Avantgarde-Hörnern könnte man schwach werden Rolleyes
Kann es sein, dass man solche Gebilde im Rheinland "Trööt" nennt? Smile

Gruss
TSF
In Süddeutschland macht man mit solchen Hörnern zur Fasnacht Guggenmusik oder Katzenmusik in der Schweiz. Höhrt sich grausam an! :crazy: www.vtour.ch/fasnacht/gugge/img0027.jpg
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#26
Wen Ich mir das So Ansehe sind das Mehrere Endstufen von.......... Sony o.ä.

Wtwas in Dieser Art:
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=3966

Wen Ich 20 Stück Davon Neme, diese Martinshorn Lautsprechern x 40 dran Anschlise, Die Akai Laufenlasse könnte Ich den Düsseldorfer Fernsehturm zum Abheben Bringen Big Grin Big Grin Big Grin

Die Endstufen Sehen verdammt änlich mit diese SONY.
Zitieren
#27
Ach was! SAC Igel tun´s auch Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
Ich Habe eine Blühende Fantasye und Stelle mir Vor was Passiern würde wen Man die Anlage vor dern Reichstag in Berlin Stellen Würde und Voll Aufdrehen ?

Wurde das Die Glasskoppel Aushalten ? Big Grin

Wie Würden die Politiker Da drinn Aussehen ?
auch sooooo...... GLÜCKLICH ?

[Bild: merk.gif]
Zitieren
#29
Zeichnen sich Hormlautsprecher nicht dadurch aus, dass sie u.a. einen ausgezeichneten Wirkungsgrad haben?

Dann reicht zur Not auch ein Discman zur Befeuerung :etscha:

Gruß,
Klaus
Zitieren
#30
Zitat:EinarN postete
Ich Habe eine Blühende Fantasye und Stelle mir Vor was Passiern würde wen Man die Anlage vor dern Reichstag in Berlin Stellen Würde und Voll Aufdrehen ?

Wurde das Die Glasskoppel Aushalten ? Big Grin

Wie Würden die Politiker Da drinn Aussehen ?
auch sooooo...... GLÜCKLICH ?
Warum hat der Reichtag ein Kuppeldach? Wink
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#31
Zitat:Uhu postete
Warum hat der Reichtag ein Kuppeldach? Wink
Um es Getestet zu Werden Big Grin
Zitieren
#32
Zitat:EinarN postete
Zitat:Uhu postete
Warum hat der Reichtag ein Kuppeldach? Wink
Um es Getestet zu Werden Big Grin
Falsch!

Hast Du schon mal einen Circus mit Flachdach gesehen? Big Grin
Zitieren
#33
Ich hab' die oben im Bild zu sehende Anlage in der Kombination schon mal gehört, auf der High End 2004. Gut klingen tut das ganze schon, ein Kaufanreiz entsteht aber bei mir dadurch nicht. Ich bin mit meiner eigenen Konfiguration zuhause, die wahrscheinlich erheblich Preiswerter war, sehr zufrieden und finde das für mich ausreichend.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#34
Zitat:MrBean postete
Zeichnen sich Hormlautsprecher nicht dadurch aus, dass sie u.a. einen ausgezeichneten Wirkungsgrad haben?
So ist es.
Daher können an guten Hörnern ja auch Eintakt-Röhren ihre klanglichen Vorteile ausspielen, während gängige Verstärker dort oft kläglich versagen.
Das Bild zeigt übrigens den Messeaufbau von Avantgarde Acoustic auf der International Audio Show 2003 in Tokyo.

Gruß,
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste