Sony Tc 270
#1
Hallo zusammen!
Möchte mich erst mal vorstellen, denn ich bin neu hier.
Die Seite hab' ich durch Zufall entdeckt und finde das Forum ganz individuell und ansprechend. Ich komme aus dem "Wilden Süden" (aber zugezogen) und bin Jahrgang, siehe Name. Ich hoffe , dass ich hier ein paar schöne Anregungen für mein analoges (digitales!?) Hobby finden und verwerten, aber auch selber ein bischen mit diskutieren kann.

Meine Geräte: Wohnzimmer: TEAC A3300SX (sehr wertig, mein Liebling); Akai GX 4000 (Allrounder) JVC TD-V1010 (Kassettendeck-Mein Schmuckstück);
Technics SL-P 740A (CD-sehr wertige Verarbeitung und ansprechender Klang, nicht so extrem "DIGITAL"); Sony MDS-JE 500 (Plastikbomber, aber auf Grund seiner Editiermöglichkeiten und archivieren von Kassetten unentbehrlich);
Yamaha RXV-2095 (Verstärker-Alleskönner, sehr wertig, sehr guter analoger Klang); Sherwood-Plattenspieler (reicht zum archivieren meiner 400 Platten).
Arbeitszimmer: Sony TC 270 (macht Spass und reicht fürs A-Zimmer);
JVC AX-Z 1010 (Verstärker, sehr wertig, sehr warmer analoger Klang und ohne jeden Schnickschnack); JVC FX-1010 (Tuner mit angenehmen analogen Klang).

So das war mal meine Vorstellung und die meiner Geräte. Ich habe mir die Geräte auf Grund meiner Hörgewohnheit und des Klanges zugelegt.


>Das Ende krönt das Werk<
Zitieren
#2
Hallo Wolfi, willkommen! :-)

Zitat:Wohnzimmer: TEAC A3300SX (sehr wertig, mein Liebling)
Das spricht schon mal sehr für Dich. :-)

(Ich verschiebe Deine Vorstellung mal nach "Profile", "Hilfe" ist mehr für Fragen zu technischen Problemen gedacht.)
Zitieren
#3
Hallo Timo

Ja du hast ja Recht. Mein Fehler! Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste