Neue Tonbandmaschine!!!
#1
Aufgepasst! Es wurde eine neue Bandmaschine entwickelt. Sie ist nicht teuer und kommt aus deutschen Landen!!!

http://www.wahnsyn.de/html/vst-plugins_f...itude.html
Zitieren
#2
haahaahaa! Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#3
Das sieht irgendwie aus wie ein Gemeinschaftsbau von Phillips/ Telefunken und einem Hauch von Teac, aber irgendwie nett.
Zitieren
#4
Ja nee, is klar,

demnächst dann auch die virtuelle Musik. Big Grin

Stellt Euch einfach vor, Ihr hört was, dann passt es schon.

Pfft. Wenn ich Musik übern PC machen will, dann brauch ich nicht das Bild einer Bandmaschine dazu - und wenn ich ne Bandmaschine will, dann nehme ich ein richtige Wink

Gruß Norbert
Zitieren
#5
Ja das Design ist wirklich speziell.
Ein bisschen Philips, ein bischen AEG...
Wahrscheinlich ist das die bisher unbekannte Philips Pro 95.
Oder welches Windows braucht man da?
Zitieren
#6
Das Betriebsystem Müste Wohl....... REVDOWS GX - PLASTIK EDITION Sein
Zitieren
#7
Ziemlich hochnäsige Statements. Da kommt ein junger Mensch daher, erfreut sich an den Bandmaschinen, kann sie aber für seine Zwecke nicht einsetzen. Er bastelt ein Programm mit einer erstklassigen Grafik und verhilft so dem Tonbandgerät unter den heute musikalische aktiven Jugendlichen zu neuen Ehren.

Man kann nicht in einem Thread beklagen, dass das geliebte Tonbandgerät heute nur noch von einer handvoll alter Daddies benutzt wird und Jugendliche mit dem Begriff allein schon nichts mehr anfangen können und dann einen wie ich finde gelungenen Integrationsversuch so runterziehen...
Zitieren
#8
Klar. Er könnte Jedoch einige Vernunftige Spulen dranbauen und mehr für den Design Machen. Ich weis das Funktionalität Zehlt aber das Design ist nicht Besonders Ansprechend. Man sollte Ihn Schreiben mehrere Skinns Verfügbar zu Machen. Zum Beispiel wie beim WinAmp. Eina Auswahl zwischen Unterschidliche Marken. Philips, Revox, Akai TESLA Big Grin usw.
Zitieren
#9
Ich denke, er hat ersteinmal versucht, die Funktionalität seiner Software in eine Tonbandmaschine einzubauen. Das ist naheliegend. Version 1.0 sozusagen. Dann wartet er ab, was die Leute dazu sagen. Wenn er wirklich Tonbandgeräte mag, dann kommt die Skinbarkeit von alleine Wink
Zitieren
#10
Das Denke ich auch.
Werde mir auch die Demos Installieren und Studieren.
Zitieren
#11
Seltsam, letzte Nacht habe ich überlegt, ob es sowas wohl gibt... ts, ts, ts....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#12
Für den Winamp gibt es ein Skinn was in den Neuen WinAmp Passt. Hat etwas vom Revox Design mit Goldfarbende Spulen:

http://www.winamp.com/skins/details.php?id=138378

Downloaden, Installieren und den WinAmp in REVOX Verwandeln.

Die Spulen Drehen sich Selbstverständlich Während der Wiedergabe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste