Philips-Boxen mit Lautsprecher-Attrappen (ca. 1984)
#1
Hallo!

In einem anderen Thread habe ich eine ältere Boxen-Baureihe von Philips angesprochen, die sich dadurch auszeichnete, daß immer einer der "Lautsprecher" sich beim näheren Hinsehen als mit silberner Farbe auf die Schallwand aufgedruckte Attrappe entpuppte (es sollte wohl wie ein Horn-Hochtöner aussehen).

Die Boxen waren in der Zeit um 1984 im Philips-Programm. Gehäuse und Bespannstoff waren schwarz, und die tatsächlich vorhandenen Lautsprecher waren mit der gleichen silbernen Farbe quadratisch umrandet.

Aus nostalgischen Gründen: Hat jemand ein Bild dieser Boxen?

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Donzerge hat gerade in einem anderen Thread ein Bild eingestellt:

[Bild: pb.jpg]

Vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste