Nicht dieses Forum hier...
#1
Hallo,

es geht, wie der Titel schon sagt, nicht um dieses Forum hier, sondern um das Nachbarforum "Das Portal für alle Tonbandfreunde".

Dort gab es ja schon mehrfach Änderungen, Verbesserungen o.ä., die nicht immer nachzuvollziehen waren.

Seit heute kann ich mich dort zwar einloggen (Name wird angezeigt), kann aber die übrigen Funktionen nicht mehr ausüben, weil das lt. Anzeige nur Mitgliedern vorbehalten ist.

Anschreiben kann man die "Macher" offenbar auch nicht, da keine diesbezügliche Mailadresse zu finden ist. - Etwas frustrierend das Ganze...

Gruß, Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#2
Hallo Gunther,

ein gangbarer Weg wäre, MichaelB über dieses Forum hier eine PN zu schicken.

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Hallo Gunther,

Du hattest in der Vergangenheit von diversen Problemen mit der anderen Forensoftware berichtet. Unsere/meine Hinweise wurden von Dir mit dem Hinweis darauf, dass es bei etlichen anderen Foren auch funktioniere und das Du nicht einsiehst an Deinem Browser irgendwelche Änderungen vorzunehmen oder Optionen einzustellen, strikt abgelehnt. Da an der Forenhard- und -software in den letzten Tagen keinerlei Änderungen vorgenommen wurden, kann ich nur meine in den anderen Threads gegebenen Hinweise wiederholen.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hallo Gunther,

ich habe es gerade in dem anderen Forum probiert. Ich hatte mit meinem Windows 98 und dem Windows Explorer überhaupt keine Probleme.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#5
Hi,

alles schön u. gut, lieber Michael... Du erinnerst mich wieder mal eine meine Browser-Einstellung/en. Die sind seit Anfang 2005 nicht verändert worden... u. mindestens so lange kann ich dieses Forum hier (u. 8 weitere) einwandfrei erreichen. (Ganz abgesehen davon, daß ich sämtliche Internet-Seiten ebenso problemlos öffnen kann)

Mal ehrlich: Warum sollte ich dann etwas ändern???

Gruß, Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#6
Vielleicht deshalb, weil es dann funktioniert? Es kann gut sein, dass der Zugang zum einen oder anderen Forum mal funktioniert und mal nicht, wenn die Browsereinstellungen nicht optimiert wurden....
Zitieren
#7
Hallo,

die "Macke" des Nachbarforums dauerte offenbar nur einige Stunden, denn am Nachmittag konnte ich mich (immer noch mit unveränderter Browser-Einstellung) so wie gewohnt einloggen.

Ich weiß nicht, ob man das was ich geschrieben habe nicht verstehen will, oder ob man es bewußt ignoriert hat. - Ich schrieb sinngemäß, daß ich praktisch alle Internet-Seiten der Welt öffnen kann u. bei keinem Forum (seit Anfang 2005) die geringsten Schwierigkeiten habe.

Gruß, Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#8
Hallo Gunther.

Ja, das haben wir schon verstanden. Nur ist es so, dass alle anderen keine Probleme haben. Oder im Zweifelsfalle eben ihre Browsereinstellungen ändern, um Abhilfe zu schaffen. Ohne eine Änderung geht es oft nicht.

Gruß, Niko
Zitieren
#9
Ich muss zugeben das Hier was mit den I.E. Browser nicht Stimmt. Ich hatte mit den IE das Gleiche Problem das er Plötzlich wie aus Geisterhand kein cookies mehr Akzeptiert oder das Ich Plötzlich mich Überall neu Einlogen muß obwohl der cache nicht Gelehrt ist und Ales beim Alten.

Nicht so mit den Mozilla Firefox. Damit Funktioniert ales normal.

Dieser Mist im IE pasiert seit ich den auf der MicroSHUFT Seite Updatet habe. Das "ding" ist mitlerweile unmöglich nerwig geworden. Auch hier im Forum. Wen ich 10 min. nichts mache, muß Ich mich neu Einlogen. Einfach so. Das gleiche Spiel in ale Forums. So gar bei Ebay. Login cookies verschwinden in 10 minuten Tackt vom Rechner wie ein AUTOLÖSCHEN. Trotzdem wird im Form Angezeigt das ich eingelogt bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste