Diverses
#1
Hallo,

ich habe ein bisschen rumgekramt und noch ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche, als da wären:

1. Band 1 aus der neuen ZEIT-Geschichtsbücherreihe, ungelesen aber nicht mehr eingeschweißt. Kostet neu 14,90. Preis: 10 Euro + Porto (Büchersendung) ###Ist weg.###

2. Friedrich Hunold - Hören mit Röhren, einmal gelesen, sieht neuwertig aus, keine Knicke, Eselsohren etc. Es handelt sich um ein Buch über die Röhrentechnik im Allgemeinen und Selbstbautipps für Röhrenverstärker.
Neupreis: 22 Euro. Preis: 15 Euro + Porto (Büchersendung) ###Ist weg.###

3. Plattenspieler ITT Hifi 8010 Plattenspieler. Habe ich selber erst vor kurzem gekauft, weil ich dachte, wäre mein erster gewesen, leider nicht ganz. Funktionsfähig, leider ist beim Test der Riemen gerissen. Maße habe ich aber. Am linken Haubenscharnier ist ein Stück Kunststoff rausgebrochen, daher bleibt die Haube nicht mehr stehen. Ohne System. Preis: 18 Euro inkl. Versand.

Im Laufe des restlichen Tages heute werde ich wohl noch mehr finden und hier reinstellen. Fotos der Bücher bei Amazon, für den Plattenspieler kann ich bei Bedarf noch die Auktion rauskramen, weil meine neue Digitalkamera zwar da ist, aber ohne Chip geliefert wurde, Grrrrrrrr.

Gruß, Niko

EDIT: Das Angebot gibt es seit eben auch im Nachbarforum, wer zuerst zuschlägt, egal wo, kriegt die Sachen.
Zitieren
#2
Ohne Chip? Welchen Chip meinst du?
Zitieren
#3
Die Speicherkarte war bei meiner ersteigerten Kamera nicht dabei.

Gruß, Niko
Zitieren
#4
Haben die keinen eingebauten Bildspeicher mehr?
Zitieren
#5
hm, wenn doch, müsste ich mich durch einige Menüs wühlen, um den zu aktivieren. Muss mal die Anleitung studieren, es ist zwar nur das Nachfolgemodell der G3, aber dennoch ein bisschen anders.

Gruß, Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste