Heute abend im WDR 5
#1
Hallo allerseits,

eben bin ich beim Hören darauf aufmerksam geworden, dass im WDR5 heute ab 20.05 die Paul-Temple-Nacht gesendet wird. Ca. 280 Minuten Francis Durbridge Spezial. Wer sich dafür interessiert, sollte sich das sicher nicht entgehen lassen. Außerdem scheint es sehr gut gemacht zu sein.

Ich jedenfalls fuhr ein wenig zusammen, als ich am PC saß und hinter mir die Stimme von René Deltgen hörte, des Bösewichts aus dem ersten Krimi, den ich mal im Fernsehen gucken durfte (Edgar Wallace - Der Hexer), sowas prägt. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anhören.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Kann es sein das solch eine Nacht schon einmal gesendet wurde und dies heute ein Widerholung ist?
Ich habe irgendsowas in Erinnerung.

Thomas

PS: Auf jedenfall habe ich einige Stücke dieser Reihe auf DAT und MD vor Jahren vom WDR Rundfunk aufgezeichnet.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Das kann schon sein. Ich weiß es nicht.

Gruß, Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste