SUCHE EIN TEIL FÜR DIE AKAI GX-266
#1
HALLO TONBANDFREUNDE


ICH SUCHE VON DER AKAI GX-266 DIE UNTERE SCHALTERBLENDE WO DIE VU METER DRIN HÄNGEN WEIL DIE VON DER AKAI NICHT MEHR SCHÖN AUSIEHT SIEHT ZIEHMLICH VERSIFT AUS UND IST GAR NICH MEHR WEG ZU KRIEGEN DESWEGEN SUCHE ICH DIESES TEIL

HÄTTE ANZUBIETEN
1.ACRYLHAUBE FÜR DIE AKAI GX-165
2.ZUBEHÖR TEILE FÜR DIE AKAI GX-165

WÄRE DANKBAR WENN JEMAND DIE UNTERE SCHALTERBLENDE TAUSCHEN WÜRDE
Zitieren
#2
Frage mahl Nach den AKAI EXPERTE von:

CLASSIC AUDIO SERVICE - C.A.S in Duisburg - Reihnhausen

Dipl.-Ing. Heinz Deppermann
Eichendorffstr. 37
47226 Duisburg
Germany

Tel. +49 (0) 2065 - 959085
Mobil +49 (0) 179 - 5110656

Der hat jede menge E-Teile und wen nicht kann er sie Möglicherweise Besorgen.
Zitieren
#3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
Zitieren
#4
hallo hab mal ein bild in ebay gefunden ist aber nicht meine


die schaltertafel wo die vu´s sind die meine ich
Zitieren
#5
@Akaifan: Guck' doch noch mal genau, was Du für eine Maschine hast. Im Betreff schreibst Du von einer GX-266, im Mailtext von einer GX-165. Eine GX-165 ist mir unbekannt, aber könnte es eine GX-265 sein? Das würde die Unterschiede erklären.
Zitieren
#6
hallo ich meinte die akai x-165d hätte davon diese teile anzubieten gegen die schaltertafel
Zitieren
#7
'tschuldige, nicht richtig gelesen. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste