Case
#1
Hallo,

ich suche ein Case für eine meiner Maschinen.

Ich stelle mir vor:
Ein übliches 19 Zoll-Case,
Idealerweise 17 HE/57.8 cm Innenhöhe,
etwa 25 cm tief.
U.U. ginge auch 13 HE, dann sollte das Case aber tiefer sein: etwa 25 cm( ich muß noch einen Umspanntrafo 230V/110V unterbringen.)

Ich suche ein Case, das nach alter Väte Sitte mit Kunstleder überzogen ist (die Maschine, die da rein soll, ist Baujahr 1965), und mir Stahlecken verstärkte Kanten hat.

Im Moment habe ich zu wenig Zeit, um mir so etwas zu bauen, und zum Bauen lassen kein Geld.

Hat jemand zufällig so etwas rumstehen??


Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
´
wirf mal einen Blick auf die Seiten von Thomann oder Monacor, die haben solche Teile.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Hallo an die Franks,

auch wenn Thomann mit einer meiner ersten Adressen ist: Die Cases "leiden" unter voluminösen Bautiefen. Ein 10-12 HE Case ist auch gerne mal 40-50 cm tief.

Alternativ: www.amptown.de in Hamburg -> http://www.amptown-cases.co.uk/

Die hatten mal ein sog. "Case-Fabrik". Der Besteller konnte eigene Maße vorgeben. Notfalls anrufen.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#4
Hallo,

auch Thomann bietet Cases nach Wunschmaßen an!
Allerdings wäre dann der Kunstlederüberzug in Eigenleistung zu vervollständigen - m.W. sind die Thomann-Cases alle ohne Überzug. Lediglich die Stahlecken sind montiert.

Gruß,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste