Technics SL-Q3: Aufsetzpunkt Vollautomatik
#1
Hallo!

Weiß jemand, wie man bei diesem Plattenspieler den Punkt einstellt, an dem der Tonarm bei Benutzung der Vollautomatik aufsetzt? Bei mir müßte er eine halbe Sekunde Spielzeit früher sein.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hallo Timo,

ohne mich meiner Sache absolut sicher zu sein, müsste es bei dem einen Trimpoti dazu geben.

Wo genau weiß ich nicht da ich ihn noch nicht besessen habe, bzw. kein SM habe. Versuche dieses mal zu bekommen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Gute Idee.

Hat das jemand hier zufällig?
Zitieren
#4
Sind da irgendwelche Einstellmöglichkeiten in der Nähe des Tonarms?
Zitieren
#5
Außer dem Antiskating seh' ich nichts, aber das Ding steht auch etwas ungünstig im finsteren Schrank. Ich sehe morgen bei Tageslicht noch mal nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste