Wuppertal -> Gelsenkirchen
#1
Hallo!

Hätte jemand die Möglichkeit, die Bandmaschine, die mir Pit aus dem Emsland mitbringt, ab dem 28.12. von Wuppertal nach Gelsenkirchen zu befördern? Für die Kosten komme ich selbstverständlich großzügig auf.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Zitat:timo postete
Hallo!

Hätte jemand die Möglichkeit, die Bandmaschine, die mir Pit aus dem Emsland mitbringt, ab dem 28.12. von Wuppertal nach Gelsenkirchen zu befördern? Für die Kosten komme ich selbstverständlich großzügig auf.

Gruß,
Timo
das kann auch ich machen, wenn es nicht eilt. Wuppertal ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen.
Wollte ich Dir schon in dem anderen Thread schreiben, aber da warste mal wieder Schneller Smile

Gruß, Pit
Zitieren
#3
Hallo Pit!

Das ist klasse, vielen Dank! :-) Wenn's für Dich günstiger ist, wäre Düsseldorf-Mörsenbroich übrigens auch eine Option, da arbeite ich nämlich.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste