Fernseher 37 cm, FB, kostenlos an Abholer (GE)
#1
[Bild: kqv9qvns.jpg]

Fernseher Marke "GPM" (das gleiche Modell gab's damals auch bei mehreren Versandhäusern unter deren Handelsnamen zu kaufen), ca. 15 Jahre alt, optisch sehr guter Zustand. Technisch macht sich das Alter in einigen Belangen bemerkbar (es dauert relativ lange, bis das Bild "voll da" ist), aber er funktioniert. Fernbedienung ist auch vorhanden.

Ich hatte ihn mir als Zweitgerät für's Schlafzimmer eingelagert, habe es aber in den letzten fünf Jahren nicht geschafft, mir ein Antennenkabel zu legen. Nun kommt er weg. :-) Vielleicht kann ihn jemand für die Gartenlaube oder das Kinderzimmer gebrauchen.

Ich will für den Fernseher nichts mehr haben, er muß aber in Gelsenkirchen abgeholt werden.
Zitieren
#2
Guck mich nicht so an; NEIN! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Auch nicht, wenn ich Dir sage, daß er Cinch-Eingänge für Audio und Video hat und somit ein prima Monitor für olle Computer ist? ;-)
Zitieren
#4
Ich würd ihn sofort nehmen, aber da steht auch noch ein nicht transportfähiger Apple ][ bei Dir, wenn ich nicht irre....Big Grin
Zitieren
#5
Hat denn niemand ein Mofa abzugeben? Mit Anhänger? Dann könnte der Dani selber transportieren.
Michael(F)
Zitieren
#6
Mofa nicht, aber eine zerlegte Kreidler Florett. Die bleibt aber hier. Keine Chance. Geht's nicht auch mit nem Bollerwagen in der Bahn?

Gruß, Niko
Zitieren
#7
Zitat:Michael Franz postete
Hat denn niemand ein Mofa abzugeben? Mit Anhänger? Dann könnte der Dani selber transportieren.
Vergiß nicht: Wer nach dem 01.04.1965 geboren wurde, kann mit dem Erreichen des 15. Lebensjahres nicht mehr einfach so Mofa fahren, sondern muß dafür eine Fahrerlaubnis erwerben. Somit widerspreche ich Deiner Aussage. :-)

@Agfa-Band: Die Florett mit Chromtank in grün oder orange? :-)
Zitieren
#8
Diese Fahrerlaubnis gibt es aber mittlerweile fast nachgeschmissen. Bei mir am Gymnasium konnte man die in 4 Wochen für 20 Mark erwerben.

@imo: Orange natürlich.

Gruß, Niko
Zitieren
#9
Alles weitere zum Thema Mofa/ Moped/ Mokick bitte hier hinein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste