James Last - Christmas Dancing
#1
Hallo,

ich möchte meine (noch) kleine Sammlung von Originalbändern mit Weihnachtsmusik ein bisschen aufstocken und suche zu diesem Zweck das Band "Christmas Dancing" von James Last (in möglichst gutem Zustand natürlich).

Ich nehme aber auch gerne andere Angebote (nur Weihnachtsmusik) von Polydor 4-Track-Bändern entgegen (bitte nur Originale, keine Kopien). Danke im voraus!

Grüsse
Ralf
Zitieren
#2
Habe noch eine "Polka Party" von James Last -> 7 €?
Zitieren
#3
Zitat:timo postete
Habe noch eine "Polka Party" von James Last -> 7 €?
Hi Timo,

ich suche nur Weihnachtsmusik. Habe es oben verbessert, sorry für das Mißverständnis. Trotzdem Danke! :-)

Gruß
Ralf
Zitieren
#4
Die Polka-Party nehm ich gerne, schick mal ne PN.

@WebUncle (wieso hast Du den Avatar von Agfa-Band?)

Ich kann Dir nicht mit dem Original dienen, jedoch hab ich alle Tracks auf der Festplatte - CD gefällig um selber zu überspielen?

Gruß Norbert
Zitieren
#5
Hallo,

den Avatar hat er immer schon gehabt, genau wie ich. Ist ja einer der vorgegebenen hier im Forum. Daher die Doppelbelegung.

Gruß, Niko
Zitieren
#6
Hallo,

habe ihn geändert, ab sofort keine Doppelbelegung mehr...
Grrr... :-)

Gruß Ralf
Zitieren
#7
Tach auch,

Weihnachten ist zwar noch weit weg, aber gerade im Angebot:

http://cgi.ebay.de/Kellerfund-Tonband-Ja...dZViewItem

Gruß
Hajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste