Smilies
#1
Ein Verbesserungsvorschlag an die Board-Programmierer:

Die Smilies sollten beim Verfassen eines Beitrags zum Anklicken und Übernehmen in den Text zur Verügung stehen, so wie es das bei anderen Boards auch gibt.

Ich kann mir diese verflixten Zeichenkombinationen nie merken, bin schließlich über 50... (hier würde jetzt so ein Eumel hinkommen!).

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#2
Eigentlich ist es eher umgekehrt: man kann ja viel schneller die kleinen Emoticons eintippen und viele braucht es ja nicht:

Smile oder Wink oder Big Grin oder Sad

Da ich überhaupt keine Lust verspüre, mich weiter in die Welten dieses Boards zu versenken, bleibt nur die Hoffnung, dass die Urheber da mal etwas machen und wissen tun sie es m.E. schon länger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste