Sony TC 755/755A
#1
Hallo,

ich wollte eigentlich nie eine haben, aber jetzt ist mir eine zugelaufen:
eine Sony TC 755A

Das Teil ist wohnzimmergepflegt aus Nichtraucherhaushalt, und den Spuren nach zu schließen nicht oft benutzt worden. Deswegen oder trotzdem tut alles, auch ohne Knacken von Potis,Schalter etc. Sogar sie Schutzfolie auf der oberen Abdeckung ist noch drauf, weswegen diese keine Schleifspuren unter den Spulen zeigt.

Jetzt meine Probleme:

1. der rechte Bandschlaufenfänger war verbogen. Nach dem Richten geht der zwar wieder, aber man sieht immer noch, daß er ´mal verbogen war. Erbsenzähler wie ich sehen das halt.

Hat jemand zufällig so einen Hebel übrig???

2. An der linken unteren Kante ist ein etwa 10*5 cm2 großes Stück des Holzfurniers abgesprungen, leider im sichtbaren Bereich.

Hat jemand eine Schlachtmaschine und kann mir etwa ein Quadratzentimeter Furnier anbieten?

Vielen Dank und viele Grüße

Frank
Zitieren
#2
Zitat:firstthird postete
ich wollte eigentlich nie eine haben, aber jetzt ist mir eine zugelaufen:
eine Sony TC 755A
Also, wenn Du nun Platz brauchst und Deine TC-640a abgeben willst - ich wüßte da jemanden, der Interesse hat. :-D
Zitieren
#3
Notfalls drehst du die Seitenverkleidung um oder vertauscht beide gegeneinander...notfalls Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste