REVOX FANS AUFGEPAST !
#1
Ich habe 4 REVOX Spulen, Grauer Kunststoff mit Blaue REVOX Aufschrift Größe 26 cm. Die Spulen sind Fast Neuwertig, Perfeckt Sauber, Ohne Beschriftungen, Eticketen oder Sonstige Versifte Spuren.

Siehe Bild:
[Bild: revox-sp.jpg]

Ich Will dafür 30 EURO Haben + 5 EURO Versand.
Zitieren
#2
Einar,

ist gekauft.

nenn mir bitte per PN deine Bankdaten.

Gruss
Wolfgang/Rexoidiert
Revox A76 , A78 , B285 , B739 , B750 , B760 , B790 , C36 , C115 , C221 , D88 , E36 , G36 MKI , Lautsprecher Agora B , STUDER A 68 , A 81R , A 721 , 1 x A 730 , 1 x A 62 ( 9,5 / 19,0 cm/ sec ) , 1 x B 62 , ..... C37.... meine absolute Lieblingsmaschine ..... Telefunken 1 x M 5 A mono ...... 2 x M 5 B stereo ..... Grundig TK- 6 L .. TK - 42  ...2 mal TK 46...Telefunken Musikus 504 V ........ S.A.B.A. M.E.E.R.S.B.U.R.G --- S.T.E.R.E.O. - G .

Plattenspieler E M T 9 4 8
Zitieren
#3
Ok.

Du hast Bereits PM.

DANKE !
Zitieren
#4
Also ich will ja nichts sagen, aber 7,50 pro Spule halte ich für sehr viel.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#5
Bei Darklab Kostet eine Änliche ohne REVOX Aufschrift 9,90. Das ist Biliger!

http://www.darklab-magnetics.de/Tapes/Zu...lastic.htm

Ich denke das So was Jeden Überlassen Wird und es Selber Einschätzen kann Oder ?

Ich wurde mir auch kein SMART Anschaffen nicht Mahl wen Mir jemand Diesen Schenken Wurde aber Ich Währe Bereit auf ein Original KNIGHT RIDER Pontiac TransAm 50.000 € oder Mehr zu Bezahlen genau wie anderer 2500 € für eine AKAI 747 Bezahlt.

Die Spulen sind Bereits Verkauft und Ich denke das Weitere "Warum, Weshalb, Wenn und Aber" Discussionen zu Diesen Thema sich Erübrigen.
Zitieren
#6
Das sind halt authentische Spulen, die wegen ihres Aussehens zu besonderen Geräten passen. Einer G36 steht das bestimmt gut, einer B62 oder gar einer C37. Kommt ja immer wieder vor, daß man dort auch Bänder auf Spulen fährt.
Michael(F)
Zitieren
#7
Zitat:Michael Franz postete
Das sind halt authentische Spulen, die wegen ihres Aussehens zu besonderen Geräten passen. Einer G36 steht das bestimmt gut, einer B62 oder gar einer C37. Kommt ja immer wieder vor, daß man dort auch Bänder auf Spulen fährt.
Es Waren Bändern Drauf. SONY Band Die Quitschten aber so Laut das Ich ein Gehörsturtz Befürchtete Big Grin

Habe diese Abgespult und Entsorgt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste