Ahh Du Heilige und Frölige !!!
#1
Gestern war ich in Mülheim a.d. Ruhr (10 Min. Strassenbahn Fahrt) am Weihnachtsmart mit meiner Tochter obwohl ich Diesen Sinnlosen Überteuerten, Überfühlten Weihnachtsquatsch überhaupt nich Ausstehen kann.

Beim hin und Her Zig- Zag Spazieren in der Menschenmenge sah Ich bei ein Glühweinstand eine AKAI 747 was Diesen "Oh du Heilige, Oh du Frölige" Vorischhinn Jauelte, in Kälte, Freuchtichkeit, an den Glüweindampf und Würsthen Gestank dran Glauben Müste. Alle Schrürften an Glüwein und "Glotzten" die Kiste an. (Der hat wohl die Kiste Geöpfert um Mehr Kunden zu Bekommen)

Dabei bin Ich auf Die Idee Gekommen mahl zu Fragen:

- Setzt ihr eure Geräte zum Selben Zweck auch ein ?
- Weihnachtsfajer mit oder Ohne Band ?
- Neujahr Party mit Band oder MP3 Big Grin ?
Zitieren
#2
Hallo EinarN,

das kann ich gar nicht glauben. Hört sich eigentlich wie ein Fake an, aber es ist so ungewöhnlich, dass durchaus möglich scheint.

Das passiert nur, wenn sich Leute des Wertes so eines Tonbandgerätes nicht bewußt sind. Und dann noch eine AKAI GX 747.

Wahnsinn.

Na ja, ich habe da so eine Grundig TS 1000, die muß ähnliches erlebt haben. Die Front ist so versifft, sieht nach 10 Jahre Frittenbude direkt neben der Friteuse aus.

Also so habe ich noch keines meiner Geräte behandelt.

Meine SABA TG 674 mußte damals allerdings auf jede Fete mit.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#3
Bei den vor der Bude sind mit mir zu Gleich einige Teenys Stehen Geblieben. So 13 - 14 Jährige.

Einer sagte zum Anderen:
- Hey ! Schau dir das Teil An ! Was zum Henker ist das ? Die Musik kommt von der Kiste. Da Bekommt man ja regelrecht Angst!

Was Die Wert kennung Betrifft, kann Ich mir Nicht vorstellen das Der nicht Mahl in der Ebucht Herein Gesehen hat.

Neben der Kiste waren noch ein Riesen Pack Bändern zu Sehen. Alle 26'er Spulen.

Es hatte nicht Fiel Gefählt das Ich zu den Hin gehe um Ihn zu Fragen ob er noch Alle Tassen im Schrank hat.

Ich bin mir Sicher das Der genau wuste was Er tut. Es waren jede Menge Neugierige GAFFER vor Ort was auch Bestellten. Der hat damit Sein Umsatz Gesteigert.
Zitieren
#4
warscheinlich sind die teenys stehen geblieben um zu grübeln was dass da wohl ist
vieleicht denkt ja einer von denen

-aha ein mp3 player is et nicht grübel was ist das wohl

ich kann mir auch nicht denken warum mann so eine teure maschine draußen stehen lassen kann bei den wetterbedingungen könnte sie ja eigentlich auch kaputt gehen
Zitieren
#5
Der Vorbesitzer meiner Variocords hatte nur Freddy Quinns "Weihnachten auf Hoher See" auf Band (Philips DP, 18er auf 19). Das kann gerade noch durchgehen Big Grin.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste