auf einer us Seite über UHER
#1
Uher Group
Manufactures recording equipment for specialised applications, both analogue and digital. The current company is an amalgam of the Assmann Dictaphone company and the UHER Werke pro audio company.
Very curious:
Another owner of the trademark Uher is the Karstadt / Quelle company,selling cheap portable electronics.
Zitieren
#2
Der Name Uher gehört/gehörte auch mal dem deutschen Harman-Kardon-Vertrieb Transonic.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Zitat:mash postete
Der Name Uher gehört/gehörte auch mal dem deutschen Harman-Kardon-Vertrieb Transonic.
yeah,das wird wohl der gewesen sein der dann an Assmann verkauft wurde.

Gruß
Jens
Zitieren
#4
Zitat:tpr950e posteteauf einer us Seite über UHER
Wie wär's mit dem Link?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
http://audiotools.com/v.html

da ist er!
Zitieren
#6
Zitat:tpr950e postete
http://audiotools.com/v.html

da ist er!
Danke - das entlastet mein Vorstellungsvermögen beträchtlich. Wink Der Link "UK Homepage" führt leider ins Leere und die Homepage von "UHER Informatik" weckt bei mir nur wehmütige Erinnerungen an die Zeit, als UHER noch UHER war. Aber trotzdem interessant zu sehen.

Dank und Gruß

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Hallo Anselm,ja leider ist der zweite Link verschwunden,auf dem über die Karstadt Verbindung berichtet wurde.
Ich schaue mal,ob ich andernorts noch etwas finde.
Das Vorstellungsvermögen soll doch noch mehr entlastet werden....:-)


Gruß
Jens
Zitieren
#8
http://66.102.9.104/search?q=cache:Ou8Tl...haus&hl=de




Aha, partiell vergebene Namensrechte.....
Hab`ich auch noch nie gehört.Na sowas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste