A77 - B77
#1
Hi,
wie und mit was für Teile kann ich eine B77 und A77 aufmotzen?
Aber so das Maschinen noch gehen und ihre Grenze erreicht ist.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
????
Was willst Du tun bzw. erreichen?
Eine B77 oder A77 brauchst Du nicht aufzumotzen. Gib sie zum Service und lasse sie einmessen oder gar revidieren, dann hast Du mehr davon. Wenn Du optische Gimmicks liebst, so gibt es Alu-Kelche von darklab und evtl. gönnst Du Dir dann noch ein paar Alu-Spulen in flippiger Farbe.

Technische Verbesserungen über den optimierten Serienzustand hinaus? Nun, da wird die Luft dünn. Das übliche Zubehör sind die Micky-Maus-Hauben für Play-Betrieb, eine Fernbedienung vielleicht. Ich denke, daß war's schon.
Michael(F)
Zitieren
#3
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=2107 :-)
Zitieren
#4
Ihr habt mich Überzeugt, alles so zu lassen wie es ist. Nur Kleinigkeiten wie Kelche, Haube genügen als Zierde. Danke für den netten Rüffel.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
Für Tonbandfreunde,

welche weitestgehend die Technik verstehen und beherrschen, sowie Geld übrig haben um Ihre ReVox A77/B77 zu verändern finden hier eine schöne Quelle um ihre Freizeit zu belegen und die Geldbörse zu lüften.

Wie wäre es also mit einem vollelektronischen Bandzählwerk mit weißer Siebensegment-LED-Anzeige?

Siehe Bereich "Angebote"

http://www.revox-bandmaschine.de/
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Diese Anzeige zeigt meines Wissen nur Zahlen an und keine Echtzeit bwz. keine Meter. Das heisst, sie bringt gegenüber dem vorhandenen Zählwerk keine echte Verbesserung, sieht man einmal davon ab, daß die Marken genauer angefahren werden können (hoffe ich doch).

Interessant wäre ein Zählwerk in Echtzeit! Dafür würde ich das Portemonnaie ggf. lüften.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste