Sucht jemand eine Kiste Aluspulen?? Oder Kunststoffspulen??
#1
Hallo zusammen,

als erklärter Gegner Wink von Aluspulen reduziere ich meinen Bestand. Alle Spulen 26,5 cm Durchmesser, alle NAB Aufnahme, Preise ggf. zuzügl. Porto.

ohne Bandmaterial:
2x BASF, silber, Zustand gut, je 7 Euro
1x Ampex 499, dunkelsilber, Zustand gut, 8 Euro
3x AGFA, silber, Zustand befriedigend, je 6 Euro
1x BASF, silber mit blau-rotem Aufdruck, Zustand kleine Beschädigung am Rand, sonst gut, 8 Euro

mit Bandmaterial:
2x BASF, silber, Zustand jeweils zwei Ziffern auf Vor- und Rückseite, sonst sehr gut, Band vermutlich AGFA, Band läuft einwandfrei, je 14 Euro
1x Revox, Zustand sehr gut, silber, Band Scotch, kein Typ erkennbar, keine Garantie auf das Band, 14 Euro

Wer die Aluspulen mit Bandmaterial haben möchte, kann sich gerne per PN melden (das wird aber teurer Wink ). Es stehen die üblichen Typen zur Verfügung: LPR35, PER528, SM468, SM911 und 499. Alle unbenutzt, natürlich.

Kein Alu, aber ebenso zu verkaufen:

4x Revox Kunststoffspulen, 26,5 cm, Dreizackaufnahme, 5-Loch-Design, Zustand gut, je 6 Euro

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Nachtrag:

1x BASF, silber, Zustand ziemlich gebraucht, Band LM526 (ca. 760 Meter), 5 Euro, plus Porto.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

als erklärter Fan Wink von Aluspulen wäre ich doch glatt mal wieder interessiert, und zwar an den AGFA-BASF-Ampex Leerspulen.

Wenn diese also noch zu haben wären, würde ich mich "erweichen" und ihnen ein schönes neues Zuhause mit vielen abwechslungsreichen Bandmaschinen bieten Big Grin ....

Viele Grüße,

Silvio

P.S. Hoffentlich ist noch Platz im Karton.... Wink
Zitieren
#4
Hallo Michael,
An Aluspulen 26,5 cm Durchmesser bin ich immer interessiert., ob mit oder ohne Band.
Ich kaufe alle, soweit sie nicht schon anderweitig vergeben sind.
Gruß, Enno
Zitieren
#5
Alle Alu's wech ...
Möchte jemand noch die Revox Kunststoffspulen?

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Kunststoff bitte zu mir .....
Michael(F)
Zitieren
#7
...alles wech. Danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste