Schießt jemand von euch...
#1
... die R28 im ebay?

MfG

DB
Zitieren
#2
Wo genau? Ich finde sie nicht.
Willst Du sie schiessen?
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo,

hier:
http://cgi.ebay.de/bandmaschine-echtes-s...dZViewItem

Ich werde mich an der Auktion nicht beteiligen.
MfG

DB
Zitieren
#4
Wo ist Neubrandenburg? Und kann das evtl. jemand holen und lagern? Der Preis ist ja noch sehr verlockend.
Michael(F)
Zitieren
#5
Neubrandenburg liegt zwischen Berlin und Stralsund.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Von 1930 ist die Maschine definitiv nicht. Vielleicht kann Hans-Joachim aufklären um was für ein historisches Gerät es sich handelt.

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Ich weis nicht warum aber das Teil kommt mir Sehr RUSSISCH vor.

Beim Zweiten Bild wo die Papier Etiketierung mit den K's drauf sind, am Tipenschild rechts bei eine Vergröserung mit ein Grafik Programm scheint es so das es Kirilische Inizialien sind. Ich kann aber nicht genau erkennen was es ist.
Zitieren
#7
Ist definitiv kein russisches Gerät, sondern von Sander & Janzen Berlin. Die R28 wurde wohl ab 1948 gebaut. Die Verstärker untendrin sind von Lorenz AG Leipzig. Läuft m.W. nur 38cm/s. Zwei dieser Exemplare waren auch in den K30-Funkzügen drin, zusammen mit einem KSG215.

MfG

DB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste