Studer A807 Hilfe!
#1
Hallo!

Auf Deutsch zu schreiben ist für mich ein bischen schwierig, aber Deutsch lesen und verstehen, das kann ich. Tonbandgeräte ist auch für mich ganz neu. Zwei Schierigkeiten... Smile

Vor kurzem habe ich eine Studer A807 erworben, leider ohne jegliche Unterlagen ( Bedienungsanleitung, Serviceunterlagen o.ä.).

Kann mir jemand in irgendeiner Form (.pdf file z.B.) weiterhelfen ?

Vielen Dank!
Schöne Grüsse aus Südfrankreich
Christophe
Zitieren
#2
Hallo Christophe,

ich habe zwar die Unterlagen aber nicht Digital und zum Kopieren ist es zu viel.

Hier gibt es einiges aber die A807 ist nicht aufgelistet (warum auch immer). Aber vielleicht ist eine Maschine fast Baugleich.

ftp://ftp.studer.ch/Public/Products/

Gruß

Klaus
Zitieren
#3
Schicke mir Deine Postadresse per PN und
SM kommt als PDF auf CD-R. Nur in Deutsch.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste