M12 - M15 - M24
#1
Hallo Leute,
in Bad Zwischenahn werden von einer Frau (Mann verstorben ) für Selbstabholer folgendes Angeboten. Eine M12 - M15 - M24. Die Geräte sind alle in rollbaren Koffer unter gebracht. Außerdem viele Sachen und Kleinkram. Da werden die Augen glänzend. Film-Tonstudio,Filme,Fernrohe-Sternseher,Kleine Tonbandmaschinen(Grundig?) Bänder, Endm.Drossel, Messgeräte,Cameras und und und. Adresse und Telefon Nummer sind über mich zu erhalten. Anruf an mich *0*4*4*1*-*4*5*3*7*6*. Habe damals schon für Radio Böls vermittelt. Die Dame zieht um und kann diese Sachen nicht mitnehmen.
Gruß
Hermann



Telephonnummer wegen Missbrauchsgefahr verfremdet. M.
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
Hallo Hermann,

ich habe eben mit der Verkäuferin telefoniert. Nette Frau.

Da ich nicht der Erste war, der angerufen hat, würde ich gerne das Interesse mit den anderen Betroffenen koordinieren.

Außerdem will ich wissen, um welche der "üblichen Verdächtigen" es sich handelt. Nur so aus Prinzip...

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Ich hätte ggfs Interesse an der M12, sofern stereo und preislich OK.
Zitieren
#4
Keine Namen nur über Draht, oder PN im Forum.
Die Preise und alles andere für die M12 Matthias (Matze), mit der Dame besprechen.
Ich halte meinen da rauß. Biete nur erst hier die Sachen an, bevor es bei eBäh
landet. Nur so aus Prinzip lieber Matthias, doch nicht hier die Bekanntgabe Deiner Mitstreiter. Ob sich auch jemand auf meine Suche-Ersatzteile für A77 meldet!!!
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
Zitat:Matthias M postete
Hallo Hermann,

ich habe eben mit der Verkäuferin telefoniert. Nette Frau.

Da ich nicht der Erste war, der angerufen hat, würde ich gerne das Interesse mit den anderen Betroffenen koordinieren.

Außerdem will ich wissen, um welche der "üblichen Verdächtigen" es sich handelt. Nur so aus Prinzip...

Tschüß, Matthias M
Hallo Matthias,

der übliche Verdächtige bin ich und wollte alles im Paket....um einen guten Preis auszuhandeln und auch das ganze Werkstattzubehör und Ersatzteile zu bekommen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Hi Jürgen,
wir telefonieren noch? wegen den Sachen die Du mit bringst für mich!
Ob zum Schluss dieser Auktion, die Oma einen Käufer aus dem Forum raus geschmissen hat? Ich habe keine Schuld wenn ander hier zu kurz gekommen sind.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#7
Hallo Herman,

ist gebongt.....Ein Mann ein Wort.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Leute,

nicht, daß ich hier 'was organisieren wollte, aber die Anbieterin hat schon einen Termin gemacht.
Ich halte mich zurück, bis diejenigen, die hier sicher mitlesen, "fertig" sind, oder stoße dazu.
Der Jürgen sollte sich vielleicht mit denen abstimmen, die den Termin gemacht haben...

Vielleicht sollte man davon absehen, Frau XXX die kommenden Tage mit Anrufen zu bombadieren...

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#9
Hallo Matthias,

der mit dem Termin ist meine Wenigkeit......

Gruß
Jürgen
Zitieren
#10
Zitat:Jürgen Heiliger postete
...der mit dem Termin ist meine Wenigkeit.....
Aha, die selbe Reisegruppe. Verstehe.

Bis denn, Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#11
Soll ich den Fremdenführer machen? Garantiere schnellste Zubringung.
Könnte mich noch als Page anbieten, zum tragen und schleppen.
Treffpunkt bei mir, Tasse Kaffee mit Glimmstengel und dann gehts an den Start. Termin Vereinbarung währe angebracht.
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#12
Dann helf ich mit, ihr dürft bei mir zwischenlagern Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Leute,
wie ich von Frau Teistler heute hörte, besteht das Angebot vom 25.11.05 noch. Siehe oben mein Bericht. Leider konnten einige ihren Termin nicht war nehmen, somit meinten andere es währe alles weg. Dies ist nicht so. Wer also noch Interesse haben sollte ??? und keinen Termin macht, dann stellt Frau Teistler die Sachen im Neuen Jahr bei eBay rein. Umzug nach BERLIN steht an.
Ich gebe nur die Tel. Nummer weiter, Verhandeln müßt Ihr. Sonst bin ich nacher das schwarze Schaf. Es liegt bei EUCH noch ein Schnäppchen zu machen.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#14
Hallo Herrmann,
kannst Du mir bitte die Tel.Nr. per PN schicken?
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste