GX215D
#1
Hallo!

Habe Probleme mit meiner GX215D. Sie ist jetzt längere Zeit gestanden und heute habe ich gemerkt, dass die Aufnahme nicht mehr funktioniert. :-(

Sie nimmt nichts auf, die REC LED geht nicht an und die VU Meter reagieren auch nicht. Den REC Schalter habe ich schon gereinigt, das hat aber nichts gebracht.
Wiedergabe funzt einwandfrei.

Hätte jemand von euch evtl. einen Schaltplan/Servicemanual zu dem Gerät? Ich hab keinen großen Bock das Ding ohne Plan zu zerlegen, sie ist ja doch ziemlich verbaut.

David
Zitieren
#2
Ruf mahl an bei CAS (CLASSIC AUDIO SERVICE) in Duisburg.
Tel. +49 (0) 2065 - 959085

Der Hat Alle erdenkliche Schaltpläne und Service Manuals für AKAI. Kostet etwa 10 EURO und du hast Alles was Du Brauchst.

Er Wird in den Nächsten Tagen bei mir Vorbei kommen um mir 5 REVOX Shubern für meine Bänder Vorbei Bringen. Wen Du ihn per Tel nicht reichst, Lasse Ihn eine Nachricht und Ich werde Ihn Persönlich für dich Fragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste