ASC AS-6000
#1
Hallo,
weiß jemand ab wann (welcher Seriennummer) die AS-6000 die XLR Anschlüsse, neuer Anschluss für die Fernbedienung bekommen hat??

Die Maschine mit der Seriennummer: 605992 hat XLR Anschlüsse und auch den neuen Anschluss für die Fernbedienung.

Gruß

Klaus
Zitieren
#2
XLR Anschlüsse? Serienmässig? Muss eine Spezialausführung gewesen sein.
Zitieren
#3
Klaus meint wahrscheinlich die in den letzten Modellen verwendete D-SUB Buchse anstatt der eigenwilligen ASC Riesenbuchse.

Gruß

Thomas

PS: XLR-Stecker/Buchsen sind in der Regel reine Audiosteckverbinder mit drei Kontakten. Siehe Deine Studer 810!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
ja genau,

allerdings meine ich, daß zumindest die 38er Version dann auch serienmäßig mit XLR (nicht, daß ich die brauche) und Cinch Anschlüssen versehen waren. Man kann dann mit einem kleinen Schiebeschalter zwischen den Buchsen wählen, welchen Anschluß man benutzen möchte.

Die Maschine mit der Seriennummer: 605992, die in E-Bu-Bu angeboten wurde und so aussah, wurde nicht als Sondermodel bezeichnet.

Natürlich kann es trotzdem so sein.

Ich wollte eigentlich in diesem Zusammenhang wissen, wie lange die AS-6000 eigentlich gebaut wurde und welche Seriennummer die letzten Versionen hatten?

Ist eigentlich bekannt, ob es die AS-6000 nur mit dämlichen Rädelschrauben für die Bandteller gab.

Gruß

Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste