Betrug auf Wunsch
#1
Ein Unternehmen aus der Dominikanischen Republik bietet seine Dienste den eBay-Verkäufern an.Gegen Entgeld bietet man, um den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66410
Zitieren
#2
Sowas war zu Erwarten. Aus der Dominikanischen Republick kommen bis zu 99,9% der Internet Betrügereien.

Es ist aber wichtig zu Bemerken das die Hier ansesigen Betrüger KEINE Dominikaner sind sondern Überwiegend Waschechte Deutsche was Sich Hier nieder gelassen haben.

Um Mehr Aus zu Holen:

Im Modem Zeitalter kamen von Hier bis zu 90% der deutschen 0190'er Auto- Einwahldialern was im Hintergrund den Internet Zugang Trennte und sich mit Wucherpreisen einwählte. Mitlerweile geht die Deutsche Internet Pornobranche den Bach runter weil diese Betrüger keine Chancen mehr Haben im Heutigen DSL Zeitalter.

Da man andere Lücken Entdeckte und die Beliebtheit der Online Auktionen Erkennte wird nun Umgestellt. Vom 0190'er Dialer auf solchen Müll

Mehr Über Dialer Betrügereien und Die Ansesilen in den Dominikanischen Republick könnt Ihr auf Volgende Seiten Lesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/25891

http://www.dialerschutz.de/

http://www.computerbetrug.de/index.php

http://www.netzwelt.de/news/70727-dialer...neppt.html

Ich währe Sehr Gespannt auf eine EBAY Stellungnahme zu Diese Angelegenheit. Ich machte Mitlerweile Auch Bekantschaft mit Dieses System. Habe leider Keine Beweise. Es ist Schleyerhaft wie kann man bei ein Artikel was bei 1 EURO liegt, Der Erste Bieter ist, ein Gebot von 30 EURO Eingibt und in genau 5 Sekunden ist die Gebot Limit Sodermasen Gestiegen das es genau bei 30 EURO Liegt. Bei eine Besichtigung der Gebote Siht man das "Puschen" von 10 in 10 EURO-CENT bis zu 29,90 wo Es Stopt. Bietet Man nun Neu bei z.B. 40 EURO, in 5 Sekunden Sihet man Gestiegene Gebote zu 39,90 usw.

Das Einzige was man da Machen kann ist NICHT MEHR BIETEN. Der Witz dabei, versucht man Hier ein Gebot Zurück zu Zihen wird das EBAY Skript durch eine Software Blockiert so das EBAY den Rückzug Trotz Eingabe nicht Anerkennt und keine enderung Zuläst. Keine Rücknahme Möglich, was Wiederum den EBAY AGB's Wiederspricht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste