Das Darf doch Nicht War Sein !!!!!
#1
So Leute !!!!

Ich bin Sprachlos !

Diese Angelegenheit hat Sich Tatsächlich Durchgesetzt.
Ich Frage mich wie KRANKHAFT diese Leute sind um ein Forum Betreiber Ab zu Mahnen wegen den Usernahmen was Die Mitglieder Anwenden.

Nun Haben die Abmahner auch Noch Gewonnen. Es ist nicht zu Falssen was
Hier in Diesen Land für KRANKHAFTE GESETZE Herschen:

Das ist der MIST:

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Das ist Die Petition:

http://www.oxyxo.de/phpbb2/ptopic,3799,6....html#3799

und nun das ist das Ergebnis:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66300

Leurte ich Muss Gleich K***n !!!!!
Zitieren
#2
Verstehe ich nicht, der Forenbetreiber hat doch auf der ganzen Linie gewonnen. Wo liegt das Problem?
Zitieren
#3
Zitat:highlander postete
Verstehe ich nicht, der Forenbetreiber hat doch auf der ganzen Linie gewonnen. Wo liegt das Problem?
Un das NUR weil die Markenrechtinhaben kein Wiederspruch eingelegt haben (Verzicht) ansonsten hätte er Verdamt Alt Ausgesehen und das ist der Springende Punkt.
Zitieren
#4
Wenn der Markeninhaber Aussicht auf Erfolg gesehen hätte, so hätte er wohl nicht auf den Widerspruch verzichtet. Das hat er sicher nicht aus sozialen Erwägungen getan, sondern weil er befürchten musste, selber baden zu gehen, wenn er diese Ansprüche weiter verfolgen würde. Das Urteil wurde wohl entsprechend begründet.

Solange solche Streitereien so entschieden werden, kann ich damit gut leben.
Michael(F)
Zitieren
#5
Discussion hin oder Her.......... Was Soll eigentlich dieser Quatsch ?

Was wurdest DU sagen wen HIER Plötzlich solche Armleuchter Sich breit Machen Wurden und Dich Im "Schwitzkasten" Nehmen wegen UNSERE Nicknahmen oder Avatars? Alles Markennamen und Die Mit Sicherhet zu 99,9% Geschützt.

So'n Mist gibt es nur in Deutschland.
Ich habe noch in kein Land dieser Welt gesehen oder Gehört das so Abgwmahnt wird für Jeden Scheiß wie in Deutschland und das ist eine Unverschämte nicht nachvolzibare zumutung.
Zitieren
#6
Nun, weder mein Avatar noch mein Name ist eine Marke Smile

Der eine will seinen Markennamen geschützt haben, was ja ein legitimes Interesse ist, der andere will sich gewisse Freiheiten nehmen, was auch ein legitimes Interesse ist. Gerichte entscheiden. Soweit so gut. Das an sich gute Einrichtungen aus genutzt werden, ist leider nicht zuverhindern. Diese ganzen Abmahnvereine, die nur aus dem Grund tätig werden, Geld zu verdienen und ansonsten keine weiteren Interessen haben sind so ein Auswuchs.

Entstanden ist das in USA, daß ja für seine skurill anmutenden Rechtsprechung gerade in Schadensersatzfällen bekannt ist. Und was in Amiland üblich ist, wird auch bei uns zur Gepflogenheit.

Letztendlich ist ein Urteil nach gesundem Menschenverstand gefällt worden - das finde ich beruhigend.

Daß ich selber in den Schwitzkasten genommen werden kann, ist möglich. Deswegen werde ich mir früher oder später mal Gedanken über Forenregeln und Disclaimer machen müssen, die mich aus der Verantwortung nehmen, wenn ein User Mist baut. Darüberhinaus werde ich mich nicht genieren, Beiträge zu entfernen, wenn die Gefahr besteht, daß sie Ärger machen. Dabei ist es mir egal, ob ich im Recht bin oder nicht: Mir ist das einfach den Ärger nicht wert.
Michael(F)
Zitieren
#7
Es Geht nicht um DEIN Name oder DEIN Avatar.

In den Vorfahl wird der Forum Betreiber (Wie DU es auch bist) Abgemahnt wegen den Username eine Mitgliedes wie ICH es bin.

Das ist so wie wen DICH jemand Abmahnen wurde weil ICH in mein Avatar ein Akai- Bild habe oder in z.B. mein Username Anstat "EinarN" etwas mit AKAI Stehen würde und das Ist Schwachsinn. Warum must DU den Kopf hin Halten weil meine Name EINAR ist ?

So ein Vorfahl ist mir z.B. vom Amyland noch nicht Bekannt auch wen dort sich die Räder wie Anders Drehen.
Zitieren
#8
Ich muss ja meinen Kopf gar nicht hinhalten. Ich wehre mich gegen die Abmahnung und gewinne Wink

Klar ist das ärgerlich, man hat ja Arbeit und Ärger dadurch, und nicht jeder ist so ein passionierter Streithammel wie ich und macht das gern. Aber so ganz rechtlos ist man nicht. Viele Abmahnungen werden verschickt nach der Devise: "Probieren kann man es ja, vielleicht kriegt der Beklagte kalte Füße und gibt klein bei." Zeigt man Zähne, verläuft auf einmal viele im Sande.
Michael(F)
Zitieren
#9
Ja.

Und noch Lustiger ist es wen der Betreiber Trotz Deutsche Sprache im Ausland Sitzt und solche Troteln versuchen ab zu Mahnen. Alls Antwort Bekommen die den Längsten Finger der Hand zu Sehen. D

Ich Kenne ein Fahl aus der Erotik Branche wo Jugendschutz.net Zusamen mit der KJM Versuchte eine Deutschen Erotik Seiten Betreiber aus den USA Ab zu Mahnen wegen Fehlenden AVS (Age Verification System) nach Deutschen Rechtschreibung.

Das Wurde Lustig!

Die Sache landete am Tisch der EU Komission in Bruxell wo der Deutsche USA Bürger den Abmahnenden Anvalt wegen Rassenhass und Volksverhetzung Verklagte. Kurz und Bündig der Anwalt Verlor seine Lizenz da er Kein Recht hate ein Amerikaner ab zu Mahnen und Ihn zu den Deutschen Gesetze zu Verpflichten nur seil seine Seite in Deutsche Sprache Geführt wird. Deutsche gibt es nicht nur in Deutschland Big Grin

Das war in den Letzten 4 Jahren die Lustigste Abmahngeschichte was im Jagin Forum Diskutiert wurde. Der Deutsc- Amy Veröfentlichte im Internet Alle Schreiben mit Unterschrift + Name des Abmahnenden Anwalt alls Verarschung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste