Revox PR 99 MkIII
#1
Hallo Leute,

gibt es hier jemanden, der noch eine PR 99 MkIII braucht oder noch keine hat? Ich biete meine aus Platzmangel zum Verkauf an.

Die Maschine ist, von zwei kleinen Kratzern auf der Kopfblende abgesehen, optisch einwandfrei und wohnzimmerfähig. Sie ist zudem mit der seltenen und nicht mehr erhältlichen originalen hölzernen Bodenplatte in weiß/nextel ausgestattet, so dass sie niemandem die Möbel zerkratzen kann.

Eingemessen ist sie auf den standardmäßigen Revox-Pegel von 257 nWb/m=0,775 V bzw. +6dB=1,55 V und auf LPR 35.

Technische Mängel: keine
Köpfe: 2mm Trennspur, Einschliff: max. 3mm,
Frequenzgang: tadellos
Geschwindigleiten: 19 bzw. 38 cm/sec

Lieferumfang: nacktes Gerät inkl. der Rackeinbauschienen und Netzkabel. Standort: Raum Köln
Versand: machbar, aber nicht billig und bekanntlich risikoreich

Bilder kann ich machen, wird aber bis Beginn der kommenden Woche dauern.

Preisvorstellung: 375 Euro

Das Angebot bleibt hier eine Woche lang offen. Dann geht die Maschine zur Auktion.

Gruß
Gerd
Zitieren
#2
Hallo,
Hätte evtl. Interesse.
Habe mich deswegen eben hier angemeldet. Wie können wir Kontakt aufnehmen?
MfG
Daniel
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ich habe dir eine "Private Message" geschickt.

Gruß
Gerd
Zitieren
#4
hm komisch,
in meiner Inbox ist keine PM verzeichnet. Da ich neu hier bin, weiss ich nicht, ob die PM verzögert ankommt, eigentlich ja nicht.
Ich sende Dir selbst mal eine, vielleicht klappts ja sorum,
Grüße,
daniel
Zitieren
#5
Hallo bluh

Wenn du auf auf der Hauptseite des Forums einen Refresh machst, sollte ein Pop-Up mit der Meldung *Sie haben eine neue Nachricht* (oder ähnlich) erscheinen.

Hast du mal einen Refresh gemacht?

Gruss
Zitieren
#6
Hallo Etienne,
ging über "Home" auf die Hauptseite, hab im Browser die Fkt. "Pop-ups unterdrücken" extra noch ausgeschaltet - da kam kein Hinweis. Wenn ich auf "Private Messages" gehe wird zwar meine gesendete PM angezeigt, aber die Inbox ist leer.
Weiss nicht woran das liegt - an "Safari" dürfte es ja wohl nicht liegen.
Ich werde abwarten, wenn sich was tut werd ich berichten.
Daniel
Zitieren
#7
Nachtrag:
zumindest die von mir verschickte PM kam beim Empfänger an!
Die Hilfe+Tipps für "Newbies" konnten mein "Empfangsproblem" auch nicht lösen - seis drum.
Meld mich gerne mal wieder bei Bedarf in diesem Forum, nachdem ich mich etwas umgeschaut habe.
Grüße,
Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste