Suche jemanden in der Nähe von Wiesbaden!
#1
Habe gerade eine Technics bei ebay ersteigert, die in Wiesbaden steht. Da ich nicht weiss ob es mir gelingt das Gerät noch vor Weihnachten dort abzuholen, strecke ich hier meine Fühler mal aus. Mit der Post schicken lassen will ich sie nicht, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit das gute Stück abzuholen und vorrübergehend einzulagern. Falls sich zufällig die Möglichkeit eines Transportes ergibt bitte melden! Die Maschine müsste von dort entweder ins westliche Saarland, oder nach Wuppertal oder nach Stuttgart, dort könnte ich sie abholen.

Gruss, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#2
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den "Mitfahrzentralen" gemacht, was günstige Transporte von Tür zu Tür betrifft! Schau doch mal, ob nicht ein Student o.ä. regelmäßig pendelt.

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielleicht könnte ich Dir helfen - ich wohne in der Nähe von WI. Teile mir Details einfach per PN mit.

Grüße

Helmut
Zitieren
#4
Hallo Michael,

ich wohne in Wiesbaden, könnte sie abholen und auch aufbewahren.
Gruß
Dreizack
Zitieren
#5
Zitat:Uhu postete
Habe gerade eine Technics bei ebay ersteigert, die in Wiesbaden steht. Da ich nicht weiss ob es mir gelingt das Gerät noch vor Weihnachten dort abzuholen, strecke ich hier meine Fühler mal aus. Mit der Post schicken lassen will ich sie nicht, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit das gute Stück abzuholen und vorrübergehend einzulagern. Falls sich zufällig die Möglichkeit eines Transportes ergibt bitte melden! Die Maschine müsste von dort entweder ins westliche Saarland, oder nach Wuppertal oder nach Stuttgart, dort könnte ich sie abholen.

Gruss, Michael
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

DUUUU hast die gekauft? Ich wollte erst - da hätten wir ganz schön miteinander gekämpft Wink

Bin im Moment noch an der 1700er dran, mal sehen...

Vielleicht sollte ich aus Preisgründen ja doch noch ne billige Revox kaufen - die Technics sind einfach zu teuer.

Gruß Norbert
Zitieren
#6
@ Crasy

gut das Du nicht mitgeboten hast, das habe ich nämlich schon besorgt Rolleyes
Ich kannte UHU´s Ebubu Namen nicht. Sonst wäre es bestimmt billiger geworden.

Gruß, Pit
Zitieren
#7
Zitat:Crazy postete
DUUUU hast die gekauft? Ich wollte erst - da hätten wir ganz schön miteinander gekämpft Wink

Bin im Moment noch an der 1700er dran, mal sehen...

Vielleicht sollte ich aus Preisgründen ja doch noch ne billige Revox kaufen - die Technics sind einfach zu teuer.

Gruß Norbert
Welche 1700'er meinst Du denn, die aus Belgien? Big Grin
Aber keine Angst, werde Dir da nicht dazwischenfunken. Habe mir letzte Woche eine 1700'er in Essen angesehen. Das Gerät war zwar recht verdreckt und die Bremsen überholungsbedürftig, aber das kriegt man wieder hin. Leider war das nicht alles, sonst hätte ich sie vielleicht genommen (Die Tonköpfe und die Federn für die Umlenkrollen haben besser ausgesehen als bei meiner). Die Wiedergabe eines von mir mitgebrachten bespielten Bandes klang völlig übersteuert und verzerrt (macht keine meiner Technics-Maschinen mit diesem Band) und die photosensorische Bandabschaltung hat überhaupt nicht reagiert. Da ich die Reparaturkosten für diese Maschine nicht abschätzen kann habe ich dann die Finger davon gelassen. Der Verkäufer hat die Auktion dann auch sofort vorzeitig beendet und gesagt, dass er das Gerät erst mal in eine ihm bekannte Werstatt zur Reparatur bringen wird. Finde ich sehr fair, und ich bin überzeugt, dass diese 1700'er bei ebay demnächst wieder auftauchen wird.

Hier wird übrigens noch eine 1700'er angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Habe beim Verkäufer auf Englisch nachgefragt ob er das kleine Problem näher beschreiben könne. Er antwortete mir, dass die Sicherung der Stromversorgung wohl einen Kurzschluss hätte. Damit kann ich aber nicht viel anfangen, zumal die Sicherungen für die Technics so ziemlich das einzige Ersatzteil sind dass man noch überall bekommt. Leider ist der Verkäufer auch nicht bei PayPal verifiziert, sonst könnte man das Gerät einfach auf gut Glück kaufen, aber ich bin mit einer 1500'er aus den USA schon mal auf die Nase gefallen weil ich zwar über PayPal bezahlt habe, der Verkäufer aber nicht verifiziert war.

Gruss, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#8
Zitat:Pit postete
@ Crasy

gut das Du nicht mitgeboten hast, das habe ich nämlich schon besorgt Rolleyes
Ich kannte UHU´s Ebubu Namen nicht. Sonst wäre es bestimmt billiger geworden.

Gruß, Pit
Hallo Peter,

selbst wenn Du meinen ebay-Namen gekannt hättest, hättest Du nicht wissen können, dass ich mitbieten werde, da ich mein Gebot erst 2 Sekunden vor Ablauf der Auktion abgegeben habe. Die Maschine war auch unter der falschen Rubrik versteckt, nicht unter Technics Bandmaschinen, sondern unter Sammeln und Seltenes. Deswegen auch die wenigen Gebote und die mir sonst bekannten Mitbieter haben gefehlt. Wie dem auch sei, die Maschine ist, wenn sie in einem guten Zustand ist, das Geld dass ich bezahlt habe wert, vor allem weil der Zweispurkopf dabei ist.

Nix für ungut und Gruss, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste