mash gönnt sich eine Angebersignatur...
#1
:tanz:
:tanz:
:tanz:
:tanz:
:tanz:
:tanz:
:tanz:
:tanz:

Nur damit der Text nicht zu kurz wird...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Whow... Bewegung nonstop, ganz ohne Pause. :-D
Zitieren
#3
Zitat:timo postete
Whow... Bewegung nonstop, ganz ohne Pause. :-D
Ja, Revoxe halten das aus. Deshalb braucht man keine Pausetaste.
Zitieren
#4
Revox ist was für grobe Hände, die zupacken können. Wozu also Pausetasten? Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:highlander postete
Revox ist was für grobe Hände, die zupacken können. Wozu also Pausetasten? Big Grin
für grobe Hände....die reißen wahrscheinlich der kleinen Revox die schlabbrigen Knöpfchen ab :lachen:
Zitieren
#6
Hallo mash

Sowas könnte ich mir als Avantar vorstellen. Aber natürlich mit der B77...

Gruss
Zitieren
#7
Zitat:Etienne postete
Hallo mash

Sowas könnte ich mir als Avantar vorstellen. Aber natürlich mit der B77...

Gruss
Als Avatar funktioniert das hier in diesem Forum leider nicht. GIF-Dateien sind nicht zugelassen.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#8
Zitat:mash postete
Zitat:Etienne postete
Hallo mash

Sowas könnte ich mir als Avantar vorstellen. Aber natürlich mit der B77...

Gruss
Als Avatar funktioniert das hier in diesem Forum leider nicht. GIF-Dateien sind nicht zugelassen.
Also ich kann gif Dateien hochladen, im Profil unter Upload eines eigenen Avatars (ganz unten). Geht glaub ich nur bis 10kb.
Zitieren
#9
Zitat:Marcel postete
Also ich kann gif Dateien hochladen, im Profil unter Upload eines eigenen Avatars (ganz unten). Geht glaub ich nur bis 10kb.
Stimmt, hatte ich übersehen. Aber wie Du schon sagtest, die animierte GIF-Datei ist zu groß. Allerdings funktionieren plötzlich externe animierte GIF-Dateien. Hat da einer dran gedreht? Smile
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#10
Tja, bewegte Avatare, daß war mal ein ganz großes, bewegtes Thema in einem anderen Forum .....ich hatte gehofft, das Thema geht an mir vorüber.

Ich persönlich mag diese bewegten Avatare und Signaturen nicht, weil sie, sich zu vermehren pflegen und dann gehäuft auftretend für ein unruhiges und störendes Bild sorgen. EinarN hatte einen solchen Avatar, ich selber fand den sehr störend, jemand anders auch und so hab ich ihn gebeten, den Avatar ruhig zu stellen, was er auch postwendend getan hat. Auch wenn dieses Bild etwas dezenter ist - ich möchte ungern mit zweierlei Maß messen. Nix gegen eine Spielerei - die bewegte A77 gefällt mir auch - aber wenn ich mir vorstelle, daß es im board zugeht wie in einer Geisterbahn, wo alles blinkt und in Bewegung ist, dann möchte ich das nicht. Wäre mir also sehr recht, wenn man das nach einer Weile abstellen könnte ... Oder ist es unbedingt erforderlich?

Vielleicht könnten wir uns in der Adventszeit befristet bewegte Avatare gönnen, da fällt der Rummel nicht so auf .
Michael(F)
Zitieren
#11
Lustig ist er ja!

Wenn sich zu viel bewegt, stört es beim Lesen. Das Auge reagiert sehr stark auf schnelle Bewegungen, alter Jagdinstinkt?
Man pendelt ungewollt zwischen zu lesendem Text und dem Avatar.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#12
Naja, die Animation war auch mehr als Antwort auf die Pausentasten-Avatare gedacht. Big Grin
Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit wieder entfernen.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#13
Hallo mash! Ich glaube, Revox hat noch passende Federn, damit könnte man die kaputte A77-Klappe wieder hinbekommen und die Animation wird wieder zum Standbild :ei:
Zitieren
#14
So, der Avatar ist wieder geändert. Schade, ich fand das vorherige besser und gar nicht mal sooo hektisch. Es bewegte sich doch so schön behäbig, eben dem Alter der Maschine entsprechend.

Bei dem jetzigen Avatar habe ich allerdings auch was eingebaut ätsch...

Wer es zuerst bemerkt bekommt von mir einen Preis*...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#15
Hallo Michael,

Kaum zu übersehen, dass der rechte VU-Meter blinkt.
Was ist denn der Preis? Big Grin

Gruß,
Markus
Zitieren
#16
Zitat:Markus Berzborn postete
Hallo Michael,

Kaum zu übersehen, dass der rechte VU-Meter blinkt.
Was ist denn der Preis? Big Grin

Gruß,
Markus
Dies hier:
[Bild: A77.gif]

:banana:
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#17
Eine zwinkernde Bandmaschine...was es nicht alles gibt Smile
Zitieren
#18
Womit hast den gemacht? Animation Shop?

Hatte auch sowas im Auge mit der Technics - leider warst Du schneller Big Grin

Gruß Norbert
Zitieren
#19
Zitat:Crazy postete
Womit hast den gemacht? Animation Shop?

Hatte auch sowas im Auge mit der Technics - leider warst Du schneller Big Grin

Gruß Norbert
Ich habe AniMake benutzt. Ist werbefinanziert. Nervt ein bisschen, aber funktioniert gut.

http://www.animake.de/
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#20
Mit The GIMP kann man auch animierte GIFs erstellen. Da ich dafür bisher noch nie ein anderes Programm benutzt habe, fehlt mir aber jeglicher Vergleich bei Komfort und Leistungsfähigkeit.
Zitieren
#21
Jetzt, wo die A77 wieder stillgelegt ist, tut sie mir fast leid Wink

Wenn Interesse an so was besteht, spricht nix dagegen im Off-topic einen thread über animierte Tonbandspielereien zu eröffnen. Es spricht auch nix dagegen, das eine oder andere Prunkstück als Avatar oder Signatur mal kurz durchs Forum zu führen.

Ich möchte nur kein dauerhaftes Kirmesflair verbreiten, mit bewegten Rentieren, Avataren, Signaturen und Smilies und alles in bunt.
Michael(F)
Zitieren
#22
Zitat:Michael Franz postete
Ich möchte nur kein dauerhaftes Kirmesflair verbreiten, mit bewegten Rentieren, Avataren, Signaturen und Smilies und alles in bunt.
Och, das Rentier... einen Monat lang und nur auf der Startseite... das tut doch keinem weh, oder? :-)
Zitieren
#23
Klar timo, ich will ja nicht so sein.
Besorg Dir also das Rentier und guck zu, daß es wieder seinen angestammten Platz einnnimmt Wink
Michael(F)
Zitieren
#24
Hallo zusammen, Michael,

ja, ist schon so ne Sache mit den bewegten Avataren.
Einige finde auch ich ganz witzig, aber wie hier schon geschrieben wurde
kann es doch beim Lesen stark beeinträchtigen.
Besonders bei anspruchsvollen Inhalten werte ich das als störend.
Dann lieber Bewegung im Hörraum, ob das dann immer Spulen sind ... Wink
Zitieren
#25
Kurz mal einen gut gemachten Avatar herumgeistern lassen...

Lustig fände ich einen animierten Avatar mit Vogel, an dem Tonbandgeräte wie auf einem Fließband vorbeihuschen. Die Augen bewegen sich beobachtend. Immer wenn ein Tonbandgerät nach Revox aussieht, schnappt der Vogel zu! Big Grin
(Spontane Idee, mußte ich einfach schreiben!)

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#26
Ja, da würde ich gerne zugucken, wie mir der Vogel ein paar Revoxe pickt. Dabei habe ich mir meinen Avatar anlässlich einer Akai verliehen ....
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste