Rentier
#1
Zitat:highlander postete
Das betrunkene Rentier habe ich dem Weihnachtsmann zurückgegeben. Er will es mir nächstes Jahr wieder ausleihen! Hurra!!!
Ich plädiere dafür, das Rentier pünktlich zum Dezemberanfang wieder mit dem Kranz jonglieren zu lassen. Irgendwelche Gegenstimme außer der zu erwartenden? :-)
#2
Dafür! Dafür! Dafür!
Big GrinBig GrinBig Grin
#3
Der Admin eines Forums hat es schwer. Oftmals ist es viel Arbeit, aber man macht sie und fühlt sich gut dabei. Manchmal kann es auch zuviel werden. Dann quält man sich tippend durch endloses Threadkolonnen. Wenn nun der Job des Admins einen gewaltiugen Vorteil hat, dann der, dass er Threads wie diesen einfach ignorieren kann. Und an solchen Tagen wird er das Forum lieben!!! Big Grin

Wer dieses Rentier liebt, wird auf meiner Startseite fündig, so er denn des Cacheleerens fähig ist Wink
#4
Zitat:timo postete
Ich plädiere dafür, das Rentier pünktlich zum Dezemberanfang wieder mit dem Kranz jonglieren zu lassen. Irgendwelche Gegenstimme außer der zu erwartenden? :-)
Unterstützung von kompetenter Seite: http://www.advent-ist-im-dezember.de/index.php und Präzisierung meinerseits: Der Advent fängt heuer am 27. November an.

Gruß, Anselm :weihnacht: <-- noch nicht!!!
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
#5
Das Rentier wurde doch letzes Jahr erschossen, wenn mich nicht alles täuscht.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
#6
... und sicherheitshalber verspeist!
Michael(F)
#7
Das Tier hatte Nachwuchs und hat noch vor seinem "Ableben" die Kunst des Jonglierens an die nächste Generation weiter vermittelt. Aber in unserem konkreten Falle könnte das Tier ja auf der anderen Geweihstange noch eine Tonbandspule kreisen lassen oder Bobbies an den Hufen haben. :lachen:
#8
Stimmt, das arme Vieh wurde ja gekillt. Und Michael hatt noch mit drauf angestossen! Confusedhock:
[Bild: rt.gif]
#9
Ist doch gar kein Problem, von wegen Auferstehung und so. Es ist wieder da! :tanz:

Zitat:Michael Franz postete hier
Klar timo, ich will ja nicht so sein.
Besorg Dir also das Rentier und guck zu, daß es wieder seinen angestammten Platz einnnimmt Wink
So tat ich. Herzlichen Dank an Michael B. :-)
#10
Danke Timo,

Irgendwie tat es mir dann doch leid, wie es so da lag ......

In meinem Herzen bin ich eben ein sentimentaler Mensch. Bin auf jeden Fall ganz froh, daß es wieder da ist. Ob wir es das ganze Jahr über lassen? Und zum zwangsweisen Bestandteil jeden Avatars und jeder Signatur machen? Vielleicht spricht man dann nur noch vom Rentier-Forum, und von dort ist es zum Rindvieh nicht mehr weit ... Wink Wink
Michael(F)
#11
Zitat:Michael Franz postete
In meinem Herzen bin ich eben ein sentimentaler Mensch.
Dito. :-)

Dazu kommt (Achtung, jetzt wird's pathetisch), daß ich die letztjährige Foren-Weihnachtszeit in sehr schöner Erinnerung habe. Sicher wird's dieses Jahr ohne die Vorfreude auf meinen Bandmaschinen-Wiedereinstieg nicht das gleiche werden, aber so vermag immerhin das Rentier etwas zu trösten. ;-)

Zitat:Bin auf jeden Fall ganz froh, daß es wieder da ist. Ob wir es das ganze Jahr über lassen? Und zum zwangsweisen Bestandteil jeden Avatars und jeder Signatur machen?
Wenn wir uns drauf einigen können, daß es auch in den kommenden Jahren in der Weihnachtszeit das Forum zieren wird, reicht mir das eigentlich. Und vielleicht gibt's ja für andere Anlässe auch passende Bildchen. :-)
#12
Hallo

Also mir ist bereits das Rentier während der Weihnachtszeit zuviel - und da wollt ihr mir das Ding das ganze Jahr aufs Auge drücken? Das darf doch nicht wahr sein....

Gruss
#13
Die Miesmacher mögen bis zum 27.12. schweigen! ;-)
#14
Zu Etienne:

Bis zum Jahresende finde ich das Tier ganz ok.
Eventuell können wir ja in den Sommermonaten eine lila Kuh auf einer Schweizer Bergwiese oben einblenden, Nestle... Big Grin

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
#15
Ich dachte an einen mit Eiern jonglierenden Hasen zu Ostern. ;-)
#16
Hääh,wat is los???????




Grüße
Frank
#17
Hallo,

Entschuldigung, wenn ich heute nicht so tolerant drauf bin - vielleicht bekomme ich wenigstens einen Punkt für Ehrlichkeit: Dieses seit Volkstrauertag und Totensonntag ununterbrochen und überall im Forum seinen Adventskranz rotieren lassende Rentier geht mir nur noch auf den Keks. Mir kommt es vor wie ein Kalauer, den man immer und immer wieder erzählt bekommt. Es gibt ja nun Leute, die mit Advent und Weihnachten mehr verbinden als irgendeine Gaudi (ich zähle mich ausdrücklich dazu). Schon denen zuliebe würde ich mich freuen, wenn das Rentier durch eine weniger abwertende Grafik ersetzt oder sie ganz entfallen würde. Damit keiner sein Gesicht verliert: Möge das Tier heuer noch rotieren. Aber für die nächste Adventszeit (die am 1. Advent beginnt!) wünsche ich mir kein Rentier mehr.

In der Befürchtung, gründlich missverstanden zu werden, viele Grüße,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
#18
Ja. Mich NERVT Mitlerweile auch dieser HIRNY TROTTEL mit sein Advent Kranz im Forum Header. Wozu soll der Quatsch gut sein ?

Wie Währe es da mit eine Bandmaschine wo die Spulen Rotieren anstat so ein HIRNY ?
#19
Das Rentier wurde zugunsten der Kaffekasse vermietet und befindet sich seit heute Abend im harten Aussendiensarbeitseinsatz. Wir wünschen viel Spaß.
Michael(F)
#20
Stattdessen der bewaffnete Rambo-Weihnachtsmann. Da fand ich das Rentier aber deutlich stimmungsvoller.

Gruß, Niko
#21
Gibt's nicht irgendwas mit Tonband und Weihnachten? Diesen Weihnachtsmann halte ich wegen der aktuellen Irakprobleme für etwas geschmacklos.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
#22
Zitat:Michael Franz postete
Das Rentier wurde zugunsten der Kaffekasse vermietet und befindet sich seit heute Abend im harten Aussendiensarbeitseinsatz. Wir wünschen viel Spaß.
Ratet mal, wer gerade kein Geld mehr für Kaffee hat. Big Grin

[Bild: rentier.gif]

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
#23
Ja.
Und Nun hat dieser ROTKÄPHIEN Bewafnete Volltrotell die Schiht Übernommen:

[Bild: advent.gif]

:mauer: :gun: :ugly: :extremsauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
#24
Bildspenden werden gerne entgegengenommen. Wink Selection vorbehalten.
Michael(F)
#25
Bitte NEU GOOGELN Big Grin Dann Sind SPENDEN Überflüsig. Selbstbedienung Tut es auch Big Grin

http://images.google.de/images?svnum=10&...btnG=Suche
#26
Vielleicht der?
[Bild: Sonstiges_brokenarrow_weihnachtsmann.jpg]
oder... folgt noch
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
#27
Das ist Echt MÜLL.

Wie Wehre es mit Etwas VERNÜNFTIGERES, Kleiner und Ernsthafter ?

Es geht eigentlich nicht um den Inhalt sondern das Die Bildern in der Höhe einfach ZU GROß Sind. Man mus Unnötig Scrollen und das NERVT. Wen das Bild etwa wie ein Normaler Banner Groß Sein (60x480, so in etwa) währe Wunderbar.

Nur der HEADER mit dieses Blöde Bild Belegt fast 75% vom Bildschirm.
Es ist genug das man den Gesamten Forum Runter Scrollen mus ins Unendliche.
Nun ist Fast ein Firtel des Ursprungsforum nur im HEADER Bereich. Muß das Sein ?

Das Muß Ich mir Ansehen jedes Mahl wen Ich den Forum Neu Lade. Hier Mahl ein PRINT SCREEN von mein Bildschirm. Auflösung 1024 x 768.

https://tonbandforum.de/bildupload/forum-p.jpg

###########
EDIT: Link geändert: das Bild war so groß, das es bei 95% der User nicht mehr auf dem Bildschirm dargestellt werden konnte.
MichaelB - 20051205
###########
#28
Hallo,

die Interpretation des als Scherzes gedachten Santa Claus und die massiven Proteste einiger weniger User haben mich bewogen, das Bild endgültig und unwiderruflich zu entfernen. Wenn mir etwas nicht gefällt, frage ich zuerst mich, ob es mir wichtig ist, dann den Verantwortlichen selbst, was er sich dabei denkt, bevor ich es als "Echt MÜLL" und "ROTKÄPHIEN Bewafnete Volltrotell" bezeichne.

Ich bitte alle anderen User um Verständnis, wenn auch Osterhasen, und andere auf bestimmte Ereignisse im Jahr bezogene graphische Darstellungen, nicht mehr eingefügt werden.

Michael
#29
Zitat:MichaelB postete
Hallo,

die Interpretation des als Scherzes gedachten Santa Claus und die massiven Proteste einiger weniger User haben mich bewogen, das Bild endgültig und unwiderruflich zu entfernen. Wenn mir etwas nicht gefällt, frage ich zuerst mich, ob es mir wichtig ist, dann den Verantwortlichen selbst, was er sich dabei denkt, bevor ich es als "Echt MÜLL" und "ROTKÄPHIEN Bewafnete Volltrotell" bezeichne.

Ich bitte alle anderen User um Verständnis, wenn auch Osterhasen, und andere auf bestimmte Ereignisse im Jahr bezogene graphische Darstellungen, nicht mehr eingefügt werden.

Michael
Du must es Nun nicht auf MICH Abwickeln. Es ist Tatsache das es:

1 - ZU Groß Ist
2 - Ein Bewafneter RAMBO Santa Claus als Begrüsung im Header eines ERNSTEN Forum Macht ein Schlechten Eindruck da Jeder Besucher Das Sihet sofern er die Seite Aufruft. Ich denke das WIR aus den KINDESALTER Schon Längst Drausen Sind.
3 - Es Hat keiner was Dagegen ein Vernünftiges Warmes, Fajerliches, Einladendes und Merchienhaftes Bild ein zu Fügen aber Bitte Nicht Solche BLÖDSINNE (Ist meine Meinung).
#30
OK, sehen wir den Tatsachen in's Auge...

[Bild: rt.gif]

... und schließen dieses Thema ab. Einverstanden?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste