TDK-Band und SABA-Receiver
#1
Hallo allerseits,

ich war mal wieder im Keller, habe etwas gesucht und was völlig anderes gefunden. Nämlich ein 26,5er TDK-Band GX35-180. Das Band ist völlig leer, ich habe kurz eine Aufnahme auf den Anfang gemacht, ist auch ok. Mit dabei sind die unbeschrifteten Aufkleber und die Plastiktüte, in der das Band auf der Metallspule steckt.
Der Pappschuber ist an einer Ecke etwas angestoßen, ansonsten auch unbeschädigt und vor allem unbeschriftet.

15 Euro + Versand hätte ich gern dafür.

Außerdem habe ich noch einen SABA 9140 electronic-Receiver hier. Habe ihn getestet mit Tape 1, der Monitorschleife und dem Phonoeingang, das Tunerteil ist ebenfalls in Ordnung. An der hinteren rechten Ecke ist ein kleines Stück von der schwarzen Dekofolie abgegangen, lässt sich aber wieder anbringen, es ist noch vorhanden. Fotos folgen noch. Ein Foto gibts aber hier:
https://magnetofon.de/galerie/displayima...um=3&pos=1
Diese weißen Fitzel, die unten auf dem verlinkten Foto zu sehen sind, sind nicht auf dem Gerät, keine Ahnung, warum es auf den Fotos zu sehen ist.
Dafür hätte ich gern noch 25 Euro + Versand.

Die Sachen sind alle in Euskirchen, Abholung ist auch möglich. Versand je nach Wunsch mit Hermes oder DHL, das ist mir egal.

Im Laufe des Tages folgen noch weitere Angebote.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
VERKAUFT.
Zitieren
#3
Was ist nun verkauft ? Die SABA oder das Band ?
Zitieren
#4
Na, wenn er pauschal "VERKAUFT" drunterschreibt, wird wohl beides weg sein. :-)

Wenn ich mal raten darf: Beides ging an den gleichen Benutzer. :-D
Zitieren
#5
@ timo

und der Gewinner ist...... Timo Big Grin

Gruß, Pit
Zitieren
#6
Nein, so meinte ich das nicht. Mit den Bändern könnte ich auch gar nichts anfangen, die wollen vom Durchmesser nicht so recht auf meine Geräte. :-)

Ich nehme mal an, daß Bänder und Saba demnächst eine Reise Richtung Süden antreten werden.
Zitieren
#7
Zitat:timo posteteWenn ich mal raten darf: Beides ging an den gleichen Benutzer. :-D
ich meinte Du bist der Gewinner beim Quiz, ich hab die Teile gekauft Smile

Gruß, Pit
Zitieren
#8
Nachdem sich ja lange Zeit niemand für Gerät und Band interessiert hat, wollte ich mich eigentlich schon melden, hab dann aber doch beschlosen, noch eine Weile zu warten. Ist mir unangenehm, mich überall vorzudrängeln.

So weiss ich nicht, wohin das Ganze geht - zu mir jedoch nicht. Wink
Michael(F)
Zitieren
#9
OK... die letzten beiden Postings haben alle Rätsel gelöst. :-)
Zitieren
#10
Zitat:Michael Franz posteteIst mir unangenehm, mich überall vorzudrängeln.
Bitte Avatar ändern Big Grin
Zitieren
#11
Der Geier drängelt nicht. Er wartet geduldig ab, bis er an der Reihe ist ......
Michael(F)
Zitieren
#12
....um dann kreischend auf sein Opfer herabzustürzen: den Biete-Button Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste