Timo gönnt sich einen Angeber-Avatar
#1
Hallo allerseits,

kaum spricht man mal über Pause-Tasten und deren Notwendigkeit, da erstellt sich der Timo direkt mal nen neuen Avatar und zeigt, was er hat. Alle Achtung. Mich allerdings macht das nicht neidisch. Gehöre ich einfach zur falschen Zielgruppe oder woran liegt's?

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Juchu, ich ecke an! :grins:

Edit: Da das ganze nur ein befristeter Gag war und ich nun wieder zu meinem gewohnten Nippontape-Avatar zurückkehren werde, hier noch ein Bild des Diskussionsobjekts dieses Threads:

[Bild: avatar-pause.png]
Zitieren
#3
Jo, Timo,

Pause muss sein - gibts denn überhaupt Maschinen ohne Pause-Taste??? Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: pause.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Crazy postete
Pause muss sein - gibts denn überhaupt Maschinen ohne Pause-Taste??? Big Grin Big Grin Big Grin
Muß wohl. Rein statistisch gesehen haben auch nur 66,67% meiner Geräte eine. :-)
Zitieren
#5
Hm, wenn ich bei mir die Statistik erstelle, komme ich auf 57% an Geräten ohne Pausentaste.

Gruß, Niko
Zitieren
#6
Verstehe ich gar nicht, selbst eine alte Grundig TK120 hat ne Pause-Stellung am Drehknopf...
Zitieren
#7
Hab ich aber nicht.

Gruß, Niko
Zitieren
#8
Zitat:Crazy postete
Verstehe ich gar nicht, selbst eine alte Grundig TK120 hat ne Pause-Stellung am Drehknopf...
So alt ist ja das TK120 auch wieder nicht Smile
Zitieren
#9
Die Quintessenz der drei laufenden threads über den Sinn der Pausentaste könnte so lauten:

An der Pausentaste erkennt man das unprofessionelle Gerät!
So gesehen kann man die TK 120 und die Technics gut miteinander vergleichen.

Wink
Michael(F)
Zitieren
#10
Leuchtet ein. Die Profis dieser Welt haben die Revox A77 und die Akai GX-260 D benutzt. Der Heimanwender hörte die Egerländer von einer Tascam. :-)
Zitieren
#11
Schön gesagt.

Gruß, Niko
Zitieren
#12
Zitat:Michael Franz postete
Die Quintessenz der drei laufenden threads über den Sinn der Pausentaste könnte so lauten:

An der Pausentaste erkennt man das unprofessionelle Gerät!
So gesehen kann man die TK 120 und die Technics gut miteinander vergleichen.

Wink
Wie bitte???

Nee, das kannste so nicht meinen, nee, wirklich nicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste