Ihr Wolltet es mir Nicht Glauben !
#1
In einige Threads, vor einiger Zeit Habe ich Behauptet das EBAY Überteuert ist und bevor man bei EBAY auf "Teufel komm Raus" Bietet sollte man sich zu Erst in Multimedia Second Hand Läden Umsehen.

Ich Habe das Heute Getan (Wie Immer) und Tätigte ein HAMSTERKAUF Vom Feinsten. Der Kauf Stammt aus dem Laden in der SONNENWAHLSTR. 6 in Duisburg wo Vor ein Monat eine Fast NEUE REVOX über den Thresen ging für 75 EURO.

Nun Schaut Euch das Bild An.
Ich Habe 16 Tonbändern Gekauft, NUR BASF LPR 35 und DPR 26 in ein TOP ZUSTAND, Alle auf Metalspulen (Eine davon Auf AGFA Spule), 14 Stück auf 18 cm Spulen, 2 Stück auf 22 cm Spulen, eine Von Diese Auf Schwarze Grundig Metalspule in Grundig Plastik Schuber.

Nun Der Preis (Haltet euch Gut Fest! ) Jedes Band Kostete LECHERLICHE 3 EURO. Alle Gesammt 48 EURO.

So !

Nun Vergleicht Mahl dieses mit den EBAY Preise + Versandkosten. Ichhabe Kurz Stichproben Gemacht. Die Bändern sind Voll Mit Oldies der 80'er und Das Band ist in ein Hammermäsigen Super Zustand.

Klar. Die Spulen Müssen wegen den Etiketen an den BACKOFEN- SPRAY Glauben und Die Aufbewahrung- Boxen anReinigungsmittel aber das Ist kein Hindernis.

In Diesen Multimedia Shop ist noch ein Stapel Tonbändern Vorhanden, Etwa 50 Stück in Plastik Schuber (Grau) bei 2 Euro Stückpreis, Überwiegend BASF auf 18 cm Spule aus Kunststoff (Vermutlich). Habe da Nicht Herein Gesehen.

[Bild: Hpim1048.jpg]

Nun Sihet Ihr es mit den Eigenen Augen das Ich Recht Habe und Ich jeden Nur Empfehlen Kann, Zu Erst MULTIMEDIA SECOND HAND SCHOP und Danach erst EBAY. Damit Vermeidet Ihr Unnötige Wucherpreise zu Bezahlen.
Zitieren
#2
Glückwunsch zu dem Kauf.
Leider (nein zum Glück!) wohne ich in einer ländlichen Gegend. Kreisstadt mit 25000
Einwohnern. Bei uns gibt's keine Second Hand Läden. Dafür müsste ich nach
München fahren, aber da wüsste ich auch keine Adresse.
Ansonsten: Flohmarkt! Gibts hier jeden Sonnatg irgendwo.
Also bleibt für mich nur eBay. Aber da kann man auch Schnäppchen machen, z,B.
3 Maxell und 2 TDK 26er Stück für 4,00 EUR. Man muss ja nicht die Wucherpreise zahlen wenn man nur etwas warten kann.

David
Zitieren
#3
In Münschen sind Mit Sicherheit Jede Menge. München ist 20 Mahl Größer alls Duisburg.
Zitieren
#4
Glaube ich nicht. Diese Läden findet man vor allem dort, wo die Mieten günstig sind. Das trifft auf München nur bedingt zu. ;-)
Zitieren
#5
Zitat:David77 postete
Kreisstadt mit 25000 Einwohnern.
David
Das nennst du ländlich? Da umweht die Stadt doch gleich der Hauch einer Metropole. Ähnlich wie Euskirchen.

Gruß, Niko
Zitieren
#6
Nachtrag zu den Bändern:

Habe nun mitlerweile Mehr angehört. Es ist drauf Überwiegend Schunkel, Schunkel KARNEWAL MUSIK... JECKE, JECKEEEE....... KÖLLE ALAF Balla, Balla MIST.

Da Bleibt nur eins:

REC Taste Drucken und Weg mit den Schrott.
Zitieren
#7
Zitat:Agfa-Band postete
Das nennst du ländlich? Da umweht die Stadt doch gleich der Hauch einer Metropole. Ähnlich wie Euskirchen.
Euskirchen ist viel weltstädtischer! Nicht nur, daß es doppelt so viele Einwohner hat - es hat auch Straßennamen, die nicht auf das Hermes-Formular passen. :-)
Zitieren
#8
Zitat:EinarN postete
REC Taste Drucken und Weg mit den Schrott.
Wenn Du den Satz heute in Düsseldorf über die Lippen gebracht hättest, wärst Du an der nächsten Laterne aufgeknüpft worden. :-D
Zitieren
#9
Timo,

Euskirchen hat mit den umliegenden Dörfern und Kuhkäffern etwa 50000. Das ist richtig. Euskirchen selber rund 25000.

Auf das Hermesformular passt meine Straße schon, du musst nur zwischen den Worten ein Leerzeichen lassen und dann vor der Hausnummer keins mehr, dann klappts ganz exakt.

Aber es stimmt natürlich, du hast Recht, wir sind weltstädtisch. Wer kennt nicht den Euskirchener Zucker von Pfeifer&Langen? Niemand? Glaube ich nicht, das ist der Kölner Zucker. Oder Pampers? Haben wir auch hier, wird hier hergestellt bei Procter & Gamble. Außerdem unser berühmter Sohn der Stadt, Emil Fischer. Wer weiß, vielleicht würden wir ohne ihn heute keine Cola trinken.

Gruß, Niko
Zitieren
#10
Karnevalsmusik kann man doch nicht löschen.

Gruß, Niko
Zitieren
#11
Zitat:Agfa-Band postete
Karnevalsmusik kann man doch nicht löschen.

Gruß, Niko
Warum Nicht ? Was Soll ich mit den Schrott ?
Ist nicht Meine Geschmacksrichtung. Den Müll Höre ich Hier Jedes Jahr Mehrfach bis es mir Oben Heraus kommt.
:ugly2: :gun: :ugly2: :gun: :ugly2: :gun: :ugly2:
Zitieren
#12
Zitat:Agfa-Band postete
Außerdem unser berühmter Sohn der Stadt, Emil Fischer. Wer weiß, vielleicht würden wir ohne ihn heute keine Cola trinken.
Siehste, so hat jede Stadt ihre berühmten Söhne und Töchter. Gelsenkirchen ist, was keiner weiß, z.B. eine Metropole der Popkultur. Nicht nur Tic Tac Toe, die der Welt grandiose musikalische Meisterwerke wie "Ich find' Dich Scheiße" und "Verpiß Dich" bescherten, kommen (teilweise) hier her, sondern auch Tom Angelripper ("Die stumme Ursel") und Olaf Henning ("Wir spielen Cowboy und Indianer") :-D
Zitieren
#13
Da hast du ja wirklich mal einige Stars von Weltrang aufgezählt, ich bin schwer beeinsruckt.

@Einar:
Karnevalsmusik ist doch kein Schrott.

Gruß, Niko
Zitieren
#14
Und Duisburg hat BILLIGE GUTE TONBÄNDEREN Big Grin

@ Agfa

Das ist kein Schrott sonder Hochkarätiger MÜLL in CD Klang.

Dieser MIST wird Nun mit ATB, DJ Aligator, Dady DJ, Blank & Jones Ersetzt. Die AKAI Arbeitet Bereitz Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Agfa-Band postete
Da hast du ja wirklich mal einige Stars von Weltrang aufgezählt, ich bin schwer beeinsruckt.
Und das zu recht! Herr Angelripper hatte mit seiner Band Sodom immerhin schon Hit-Alben in Japan. :-)
Zitieren
#16
Faschingsmusik? Hiiilfeee, meine Ohren!
Davon müssen die armen Bänder befreit werden! Zwanzig Jahre Schunkel Mucke ohne Unterbrechung, dass ist ja Folter! :-D :-D
Auch den, von mir sehr geschätzten, WDR kann man in nächster Zeit nicht ertragen. Eine Faschingssendung jagt die andere.

OT: Ach ja, bei uns wird die Hipp Babynahrung hergestellt...
Zitieren
#17
Zitat:timo postete
Euskirchen ist viel weltstädtischer! Nicht nur, daß es doppelt so viele Einwohner hat - es hat auch Straßennamen, die nicht auf das Hermes-Formular passen. :-)
Du musst die Lücken zwischen den Worten weglassen, dann passt es. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste