Telefunken M15 A
#1
Hallo Fans,
habe keinen Platz mehr für eine Telefunken M15A im Rollwagen.
Optischer Zustand sehr gut bis gut, über den technischen Zustand
kann ich nicht viel sagen, Gerät war aber bis vor einem halben Jahr
noch in Berieb.
Preis 100,-- EUR und nur an Selbstabholer.
Gruß
Peter
Zitieren
#2
Du hast PN!
Michael(F)
Zitieren
#3
Michael(F) ist auf den Geschmack gekommen!

Wo willst Du sie hinstellen?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Michael, du bist, glaube ich, zu spät. Im Analog-Forum ist sie bereits um 12.00 Uhr verkauft worden.

Gruß, Niko
Zitieren
#5
Hallo Andreas,

er war leider nur nicht Schnell genug..... 11.58 Uhr hab' ich sie im Analog-Forum gekauft.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Zitat:dl2jas postete
Michael(F) ist auf den Geschmack gekommen!
Wo willst Du sie hinstellen?
Die Frage stellt sich mir leider nicht mehr - Jürgen war einfach schneller. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Leider habe ich keine Möglichkeit, mit ihm im AAA-board zu konkurrieren. Ich denke, ich werde mir doch einen U-boot-Account für dort zulegen müssen.

Wo ich sie hingestellt hätte? Nun irgendwo dahin, wo meine anderen 3 M15 auch liegen oder stehen, nur ohne Rollwagen und ohne "A".

Eine davon wird, so ich es dieses Jahr noch schaffe, als Leihgabe zu Dani wandern. Eine andere werde ich evtl. endlich mal in Betrieb nehmen.
Michael(F)
Zitieren
#7
Hi Michael,

Du wirst auf jeden Fall das Vorkaufrecht von mir erhalten sollte ich sie jemals verkaufen.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo,
die M15A ist schon verkauft.
Gruß
Peter
Zitieren
#9
Da war jemand noch schneller.

Ich hatte mich schon gefreut, daß wenigstens Jürgen die Maschine hätte - da wäre sie in der Familie geblieben. Jürgen hat sie aber auch nicht bekommen, ein ganz anderer hat sie geholt. Schade drum, aber leider nicht zu ändern. Sad
Michael(F)
Zitieren
#10
Zitat:Michael Franz postete
Eine davon wird, so ich es dieses Jahr noch schaffe, als Leihgabe zu Dani wandern.
Gimme hope, Joanna, gimme......Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Eine andere werde ich evtl. endlich mal in Betrieb nehmen.
Wunder gibt es immer wiehieder......Big Grin
Schreib aber bitte vorher Revox drauf, sonst hetzt Dir noch einer die Männer in den weissen Kitteln auf den halsWink
Zitieren
#11
Nicht Revox, Dani, sondern Studer!
Michael(F)
Zitieren
#12
Sorry, hätt ich wissen müssen Rolleyes
Meinste denn, Du kommst dies Jahr noch ins good old Münstoland?Wink
Meine MCI läuft jetzt wieder (Danke, MichaWink ), jetzt noch ne M15, dann kann ich auch kopierenWink
Zitieren
#13
Apropos: Ich habe hier noch einen großen, hässlichen, alten Computer für Dani, für den ich seit über einem halben Jahr keine passende Versandverpackung finde. Wenn Michael (der von mir ja auch noch Geräte kriegt) erst durch's Ruhrgebiet fährt... :-)
Zitieren
#14
Oh Shit, die MCI muss ich auch noch abholen .. Danke, Dani, hätte ich fast vergessen Wink

=> timo
ich melde mich weg. der Warenübergabe noch, denke aber, daß wir uns eher nicht in KA treffen werden.
Michael(F)
Zitieren
#15
Na, dann hatt mein Wink mit dem Zaunpfahl ja doch was genützt Big Grin
Is ja aus eigeninteresse,möchte wissen, was die amis da für Knubbels draufgeklatscht habenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste