Sanyo Vollverstärker JA 1400, defekt
#1
Biete gegen Portoerstattung einen Sanyo Vollverstärker Typ JA 1400 aus den 80ern. Vor ein paar Wochen ist der integrierte Endstufenblock abgeraucht. Es handelt sich dabei um so einen großen schwarzen integrierten Verstärkerblock und hier zwar um einen Stereoblock. Seit dieser defekt ist, brennt immer ein Schutzwiderstand durch. Sonst hat das Gerät ein paar leichte Kratzer, einen integrierten 5-Band Equalizer, 5 Quellen davon ein Tape und es können zwei paar Lautsprecher angeschlossen werden. Ich brauch das Gerät nicht mehr, da es unwahrscheinlich ist, so einen Verstärkerblock noch zu finden, deshalb wird er auch verschenkt, gegen Portoerstattung. Will ihn keiner geht er in den Kontainer.

[Bild: sanamp.gif]
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Moin,

steht ne Bezeichnung auf dem IC?

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Gab es von Sanyo nicht mal so ein Hybrid-IC-Reihe, die alle mit STK-XXXX bezeichnet wurden?

Edit:
Ich lese gerade, bei Reichelt gibt es die noch...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Ja genau, die Dinger gibts fast an jeder Ecke.
Da sollte sich ein passendes finden lassen. Daher meine Frage.
Zum Wegwerfen ist er zu schade, finde ich.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Jaja, es ist so ein STK-... Ding. Ich hab' in diversen Elektronik Katalogen geblättert und nichts gefunden. Aber es hat sich bereits ein Abnehmer gefunden.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
Timo, sags nicht....!Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Ich glaube, inzwischen ist das nicht mehr nötig. :-D
Zitieren
#8
Naja, man kennt sich ja Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste