Hifi & Foto
#1
Hallo allerseits,

ich musste mal wieder ein bisschen ausmisten und mich von einem Teil meiner Sammlung lösen. Also stehen zum Verkauf:

1. Ein Receiver ITT SRX75, optischer Zustand leicht ramponiert, nicht sooo toll, Visaton-Aufkleber auf der Oberseite. Funktionsfähig. Preisvorstellung 5 Euro.

2. Spiegelreflexkamera Canon AE-1. Voll funktionsfähig, optisch in Ordnung, Manko: Batteriefachdeckel nicht mehr original. Das A-Serien typische Quietschen der Spiegeldämpfung ist auch hier leicht zu vernehmen. Mit Standardobjektiv 1,8/50. Preisvorstellung: 70 Euro.

3. Messsucherkamera Zorki (Leica II-Kopie). Mit Roeschlein-Pointar Objektiv mit Entfernungsmesserkupplung. Inklusive Bereitschaftstasche. Filmspule innen fehlt. Optisch in Ordnung. Preisvorstellung: 50 Euro.

4. CB-Funkgerät Körting. Funktionsfähig. Optisch in Ordnung. Preisvorstellung: 10 Euro.

5. Grundig TK-23 Tonbandgerät. Funktionsfähig. Optisch leider etwas ramponiert. Eine Ecke des Deckels ist abgebrochen, am unteren Gehäuserand ebenfalls eine Ecke abgestoßen. Preisvorstellung: 5 Euro.

Zu allen Geräten kommen noch die Portokosten per Hermes dazu. Abholung auch möglich in Euskirchen oder Aachen.

Fotos werde ich wohl noch nachreichen, im Moment streikt wiedermal meine Digitalkamera.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Zitat:Agfa-Band postete
4. CB-Funkgerät Körting. Funktionsfähig. Optisch in Ordnung. Preisvorstellung: 10 Euro.
Wollte Dani das nicht haben?
Zitieren
#3
Wollte, aber keine Genehmigung von der Regierung Big Grin
Zitieren
#4
Welche Regierung im besonderen?
Wenn du keine Antenne aufstellen darfst, da werden sich mittel und wege finden lassen.
Ansonsten fallen jetzt wohl wirklich keine monatlichen Gebühren mehr an. Die Folgekosten sind also gering, weshalb sich ein Kumpel von mir und ich jetzt wieder eine Kiste gekauft haben.
Zitieren
#5
Zitat:Matze postete
Welche Regierung im besonderen?
Dani meint eine Regierung, die sich bis auf weiteres und wegen gemachter Erfahrung auch berechtigt in den hintersten Winkel seiner Aktivitäten einmischen wird Big Grin
Michael(F)
Zitieren
#6
Big Grin Big Grin Big Grin
Nene, ging eher darum, dass ich bei Nikos Angebot alles gekrallt hab, was nich bei 3 aufm baum warBig Grin Und seit wann brauch ich ein CB......? Wink
Zitieren
#7
Seit ich eins zu verkaufen habe. SmileSmile

Gruß, Niko
Zitieren
#8
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin GrinsWink
Zitieren
#9
Zitat:TB-Dani postete
Big Grin Big Grin Big Grin
Nene, ging eher darum, dass ich bei Nikos Angebot alles gekrallt hab, was nich bei 3 aufm baum warBig Grin
So kenn' ich Dich ja gar nicht! :-D

Apropos: Ich würde gerne ein erstes Päckchen für Dich auf die Reise schicken. Melde mich gleich mal per PN.
Zitieren
#10
Wie war dat, Käufer über 18Jahre werden ausdrücklich bevorzugt? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
Also, die Mülltonnen bei uns im Keller sind Herstellungsjahr 1978, wenn Du verstehst... :-D
Zitieren
#12
Bis auf die AE-1 und das Grundig-Gerät ist alles bei eBay.

Gruß, Niko
Zitieren
#13
So, die AE-1 hat auch einen neuen Besitzer gefunden, bleibt noch das TK-23.

Gruß, Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste