UHER Report Monitor
#1
Hallo Forum,

suche ein optisch und technisch einwandfreies UHER Report Monitor, vorzugsweise 4200, darf aber auch ein 4400 sein. Netzladegerät muss dabei sein.

Freundliche Angebote bitte via PN.

Danke + Gruß
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#2
Zitat:Dreizack postete
Hallo Forum,

suche ein optisch und technisch einwandfreies UHER Report Monitor, vorzugsweise 4200, darf aber auch ein 4400 sein. Netzladegerät muss dabei sein.

Freundliche Angebote bitte via PN.

Danke + Gruß
Bernd
Moin wird gerade bei Ebay angeboten, Artikelnummer: 6982476648
Gruß Gerhard
Zitieren
#3
Die Suche hat ein Ende. Habe heute bei 3-2-1 ein Monitor 4200, lt. Verkäufer Darkcheyenne optisch und technisch einwandfrei, erworben. Nun warte ich auf das Paket.......

Danke für alle Tipps zu diesem Gerät.

Gruß
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#4
Hallöchen !!

Ich habe an meinem UHER Report 4200 Stereo das Problem, daß die Geschwindigkeit nicht mehr stimmt. Drücke ich die Bremse nach rechts dann stimmt sie mehr oder weniger... Kennt jemand Abhilfe?

Elmar
Zitieren
#5
Lieber Elmar!

Das könnte die Lösung sein:
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=3218

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#6
Hallihallöchen...

vielen Dank für die promte Antwort. Die Geschwindigkeit scheint nun in Ordnung zu sein. Dafür taucht das nächste Problem auf: Das Gerät nimmt den linken Kanal nicht auf egal ob ich nun ein Mikrofon oder die Speisung durch den Radioeingang verwende. Das Anzeigeinstrument schlägt bei der Aufnahme aus aber es wird nichts aufgenommen. Woran kann es liegen?

Elmar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste