Uher 4200 Report Stereo IC Problem mit dem Batteriefach
#1
Hallo zusammen.

Schön das es noch solche Foren gibt.

Ich habe bei meinem Uher den linken Teller gewechselt und beim Ausbau des Batteriefaches ist mir das rot/blau gestreifte Kabel abgegangen.
Für mich sieht es so aus, als wäre es entweder am Kontakt des weißen Kabels (+ Pol?) oder an dem Kontakt an der Unterseite des Batteriefaches (schwarzes Kabel) gewesen.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem rot/blau getreiften Kabel um das Masse Kabel handelt.

Mechanisch bin ich relativ fit, aber bei meinem Elektronik-Wissen wird es gefährlich.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?




   
Zitieren
#2
Hallo,

hallo hier werden Sie geholfen: Das rot/blaue gehört an das schwarze.

V.G.
Jo
Zitieren
#3
Danke Jo für die Antwort.

Um sicher zu gehen. Das obere oder das untere schwarze Kabel ?:-)

VG
Nico
Zitieren
#4
Hallo Nico,
es ist das untere, an der neg. Monozellen Kontaktfeder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste