3S-Acoustic SE110
#1
Hallo,

sagt jemandem von euch die Marke 3S-Acoustic etwas? Ich habe zwei 3-Wege-Boxen bekommen und kann die nicht so richtig einschätzen und konnte nichts zum Hersteller finden. Die Bässe bräuchten auf jedenfall neue Sicken. Deswegen die Frage richten oder eher Werststoffhof?

   

Grüße 
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die wirklich niemand kennt  Huh

Gibt es vielleicht einen Profi, der die einzelnen Lautsprecherchassis kennt? Auf dem Bass konnte ich keinen Hersteller ausfindig machen nach Ausbau, auch auf der Weiche steht nix.

Würdet ihr die Teile erhalten / Sicke erneuern (hätte noch welche da)?

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste