Biete: CC Deck Luxman K100
#1
Bilders und Text schenk ich mir, nur soviel:

https://www.hifi-wiki.de/index.php/Luxman_K-100

Gerät ist i.O., Spulen, Aufnahme, Wiedergabe mit CC getestet->i.O.
Front ohne Kratzer, eine kleine Anstoßung untere Kante->wurde mal mit Marker geschwärzt.

Preis? Keine Ahnung...40EUR+ Versand Hermes ? Wer Interesse hat, melden, man wird sich schon einig...
Ich weiß daß die KA und Eb... Preise unrealistisch sind...da stehen die Kiste von 80-120 EUR drin...Wunschgedanke...

Hier doch schnell ein Foto:

   

Links unter dem Dolby Zeichen ist die kleine Beschädigung, die ich erwähnte.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#2
Ich habe dir mal eine PN geschickt.

Volker
Mein "Hausrat"... Tonbänder: Grundig TK745, Philips N4510, TEAC A2300SD - Verstärker: Sony STR-515, Onkyo TX-7730, Panasonic SA-HE100, Onkyo TX-8511Tapedecks: JVC KD-A55E, Onkyo TA-2750, AKAI DX-1200, Aiwa AD-WX707, Aiwa AD-WX888 - CD-Player: Onkyo DX-6720, Onkyo DX-C340, Kenwood DPF-R3030, Pioneer PD-F705 - Graphic Equilizer: Kenwood GE-87 - Radios: Noxon A540+, Noxon A300, Noxon iRadio A310 - Plattenspieler: JVC L-F210, Dual 1224, Dual HS 132, Philips F-7120, ELAC Miracord 50H.
Zitieren
#3
Witzig ist, dass Luxman auf dem Kassettenfach als „besonderes" Fietscher den Ferrit-Doppelspalt-Löschkopf erwähnt. Dabei hatten den schon die ersten Philips „Taschenrecorder“ aus den 60ern! Also absolut nicht erwähnenswert. Aber wenn man sonst keine Argumente hat (wie drei Köpfe, vierfach-Capstan-Antrieb oder fünf Motoren...), dann jubelt man den Käufern eben so was als Besonderheit unter.
Zitieren
#4
Naja, das war ja bei den Japsen immer so.
Während Revox auf die B77 nur "Taperecorder" schrieb, steht auf meiner Wega groß "Three Motor / Servo Control" und "Symphase" was auch immer das ist...)
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#5
Mein Technics RS-M 17 protzt auf seiner Cassettenfachabdeckung auch mit "Rewind Auto Play / Full Auto Stop" Cool
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#6
Deck ist verkauft-danke.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste