Karteikartenreiter fürs LP-Regal
#1
Hallo,

ich habe neulich meine LPs neu sortiert. Statt nach Genres zu sortieren habe ich einfach von A-Z nach Interpreten sortiert. Das sieht jetzt ungefähr so aus:

http://img14.imageshack.us/img14/7839/lps7wd.jpg

Jetzt stellt sich die Frage, ob es "Karteikartenreiter" gibt, die man von A bis Z beschriften kann und deren Bechriftungsfahnen (Reiter) vorne aus dem Regal herausstehen. Gibt es das fertig oder muß ich in einen Bastelladen gehen und mir Kartons besorgen und zuschneiden?

Danke für Eure Antworten und

Gruß aus Köln,


Sven
Zitieren
#2
www.protected.de
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für den Link zu dem Webshop. Bei dem Versender hatte ich sogar früher schon Ware bestellt. Ich sehe mich auf der Website mal um.

Einen angenehmen Tag noch, Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste